Anakins letzte Zeile

Möge die Macht mit euch sein, Meister.... immer.

oder auch

Ich werde dich immer lieben.

an wen diese Worte gerichtet seien werden, könnt ihr euch ja denken
 
Was denkt ihr, wird Anakins letzte gesprochene Zeile sein, bevor er in den Anzug schlüpft?

- Ich bekomme keine Luft mehr, meine Lungen, setzt mir endlich diesen verdammten Helm auf !;)

- blupp, blupp...kommt aus dem Bacta-Tank !

- Boahh, gehts mir schlecht und sehe ich sch**** aus ! ;)
 
"Nun bin ich der mächtigste aller Jedi/Sith!" :D

Hört sich ja so ähnlich wie in Episode 4 an... :rolleyes:
 
Original geschrieben von tonic-jedi
Was denkt ihr, wird Anakins letzte gesprochene Zeile sein, bevor er in den Anzug schlüpft?

Nun, Meister Obi-Wan, werden wir sehen wer von uns der bessere Lichtschwertkämpfer ist...
 
Meister gebt meinen sohn mein Lichtschwert, wenn er alt genug ist.Sonst fällt mir im moment nichts gutes ein.
 
ne schwarz is absolut nicht meine farbe ! kann ich den Anzug vieleicht in türkis-grün bekommen und eine Nummer kleiner ?
 
LOL... :D
jo, ich denk, das wird er sagen... ;)

wie wäre es mit:

Ich werde dich nie vergessen. (*taschentuch raushol*)

Meister Sidious, euch zu Diensten.
 
jetzt hör mir mal zu du hässliche russenschlampe, kickst du weiterhin die gäste raus, mache ich dir die hölle heiß!!!! das ist keine drohung das ist ein versprechen, du häßliche russen hure!!! also überleg es dir ganz genau, du bist nicht der überflieger hier, vergesse das nie!!! noch einmal silvie und du ...
 
Huuuuu, bist du aber bedrohlich

Lass die Leute hier in Ruhe und nerv nicht, Kind...
Keine Ahnung warum du so sauer bist, aber denk mal über deine Wortwahl nach.
 
jetzt hör mir mal zu du hässliche russenschlampe, kickst du weiterhin die gäste raus, mache ich dir die hölle heiß!!!! das ist keine drohung das ist ein versprechen, du häßliche russen hure!!! also überleg es dir ganz genau, du bist nicht der überflieger hier, vergesse das nie!!! noch einmal silvie und du ...
Schmeißt ihn raus, aber schnell, der sche** steht scchon in nem anderen Thread. Meine Meinung dazu auch...
 
Schmeist den Ar... raus
die Leute die so einen müll schreiben muss man gleich rausschmeißen

@Silverin du ......
was hat dir Lady Silverin den getan?:mad: :confused:
 
Original geschrieben von Silverin du FOTZE
jetzt hör mir mal zu du hässliche russenschlampe, kickst du weiterhin die gäste raus, mache ich dir die hölle heiß!!!! das ist keine drohung das ist ein versprechen, du häßliche russen hure!!! also überleg es dir ganz genau, du bist nicht der überflieger hier, vergesse das nie!!! noch einmal silvie und du ...


Hey, mach mal halblang weiß zwar nicht was du hier willst aber ich bete zu got das er dir mal ein kleinwenig Hirn schenken soll, dass bisschen das du im Aldi ersteigert hast reicht ja gerade mal fürs Atmen .
 
Zurück
Oben