Anakins letzte Zeile

Mmhrr... Zurück zum Theman letzter satz...
noch tipp von mir:

Ihr wisst nicht wie Stark die Dunkle Seite der Macht sein kann...

Ihr seid der LETZTE, Obi Wan...
 
Hast recht Karkoon...

ich danke er sagt ich Mich werde nie wieder zur Hellen seite der macht bekehren lassen... (nicht ganz so deutschig..aber egal)



GRUß YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
Wie wärs mit:

"Ich komme wieder!" ;)

@reidee

mir wars zu dumm auf das Thema einzugehen aber jetzt verschon bitte das Forum mit überflüssigen Anmeldungen und Beiträgen du hast dich bereits verabschiedet
cu!!!!
 
Zu Yada

Derjenige der den satz von Vader zu hören bekommt griegt nen lachanfall, ganz bestimmt.

Vader nach Erkan & Stefan art

"Voll Krass Keuch"

(kurzer witz: wie kann man ein Jedi werden wenn man sein eigenes Lichtschwert nicht unter kontrolle hat?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wie wärs mit "krchzgrafghlsutzurrgh" ;)
und im ernst wie wär das : anakin wird behandelt und bekommt den helm aufgesetzt und dann sagt der IMP : "dein langer weg zur dunklen seite der macht ist nun beendet"
hm die frage war aber was seine letzten worte waren ... gilt das trotzdem was meinst ihr ??
 
ANAKIN:"Wuerg wuerg keuch keuch,Ich brauch Sauerstoff nicht Stickstoff ihr Dep..... Wuerg Keuch Keuch. Hey das klingt cool
Keuch Keuch Hechel Keuch......;)
 
*röchel*
"Ob die Maske gegen mein Asthma hilft?!"

"Ah nee, do schau ich fett drin aus..."

"Habts ihr nicht was mit Rüschen?!"


----------
*atme*
"Luke!"
*atme*
"Ich habe Asthma, Luke!!!!"
 
die idee mit dem lichtschwert, dass an luke weitergegeben werden soll, finde ich recht gut. das setzt allerdings voraus, dass er nicht im streit mit obi-wan auseinader geht, oder in seiner verzweiflung (wegen der verletzungen) auf ihn zurückkommt
 
"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit"

"Ich fühl mich plötzlich so komisch..."

*sing* "Eines Tages werd ich mich rächen..." Unterlegt mit 'Zu Spät' von den Ärzten.
 
Nun gut, versuchen wir zu spekulieren...
Hier einige Vorschläge.
"Danke, Obi-Wan. Danke für das, was Du mir angetan hast. *Keuch*" (Ausblick auf EP IV; natürlich meint er es ironisch)

Anakin sagt nichts. Man sieht es in seinen Augen.

"Ich werde nicht mehr versagen." (Dabei gehe ich davon aus, dass Anakin zur dunklen Seite wechselte, weil er das Versprechen gegenüber seiner Mutter einlösen wollte.)

Dumm ist es natürlich, wenn Anakin gar nicht reden kann in der Situation, weil es ihm so schlecht geht. (Andererseits kann er in EP VI auch ohne Helm reden... vielleicht möchte er aber in diesem für ihn noch ungewohnten Gesundheitszustand vor dem Helmaufsetzen gar nichts sagen.)
 
Ich fühl meine BEine nimmer. Mein kreuz tut weh . Und wer ist daran SChuld? ... Ja ja immer auf die Kleinen. Immer nur drauf *heul*

so oder ähnlich *gg*
 
Hmm ehm Anis letzte Worte... Da müsste mir doch einfallen... Ich spür meine Beine nicht mehr *lol* Nee der iss scheiße... Ehm vielleicht: Röschel... Setzt mir die Maske auf... Röchel... *lol* Heut bin ich gut drauf aber sorry krich nix ordentliches hin!
 
Zurück
Oben