Anakins Mechnohand

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Anakins Mechohand

Also bei der TV Clonewars Serie hat Anakin eine golden mechohand,aber die Action-Figur einen schwarzen Handschuh.
Hat Lucas sich geausert,ob Anakin in Ep3 ein Handschuh trägt oder ob er die golde Mechohand wie in Ep2 hat?
:ani
 
Die Starfighter-Pilot Figur hat einen Handschuh, die Wedding Scene Figur hat auch eine goldene Mechahand.;)
 
Re: Anakins Mechohand

...Hat Lucas sich geausert,ob Anakin in Ep3 ein Handschuh trägt oder ob er die golde Mechohand wie in Ep2 hat?
Letzte Info (ich glaube aus dem Chat mit Rick McCallum): Anakin wird in Episode III immer noch den mechanischen Arm haben, und keine Prothese, die äußerlich einem echten Arm gleicht.

Deshalb trägt Hayden Christensen während aller Aufnahmen auch einen blauen Überzug über seinem Arm. Der mechanische Arm wird später digital einkopiert.
 
ich denk mal, man wird im Film die Hand mal von einem Handschuh verhüllt, mal als Goldene Hand sehen.
ich denke nmal eh, dass die hand nicht die letzte gewesen sein wird, die er hatte.... :D
 
ich denke auch, dass er die meißte Zeit den Handschuh tragen wird.
Seine mechanische Hand werden wir wohl nur in "intimen" Szenen sehen, wenn Anakin mit Padmé alleine ist und mit ihr redet..
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Schade,das er keinen Handschuh anhat. Das würde noch eine Paralelle zur OT darstellen. Aber das ist ja nicht so wichtig..............:)


??? Beziehst du diese Aussage auf Episode 3? Wenn ja, dann schau mal weiter oben, da steht doch was über den Handschuh!
 
Zurück
Oben