Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakins Prothese

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Noodles, 14. April 2005.

  1. Noodles

    Noodles ach kA

    Mir hat man erzählt Anakin hat in Clone Wars eine goldene Prothese.
    Das is ja ma so was von falsch :confused: das können die net machen. :mad:
    Stimmt das?
    Was meint ihr dazu?
     
  2. Arodon

    Arodon Gast

    Doch, er hatte doch seine Hand beim Kampf gegen Dooku in E2 verloren. In der letzten Folge von Vol. 2 der CloneWars wird diese Prothese nochmal zerstört.
    Was ist daran schlimm? Auch Luke hatte eine Handprothese, allerdings terminatorähnlich mit nem Fleischüberzug...
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Eben... man sieht auch am Ende von Episode II, daß Anakin hier eine goldene Prothese trägt. Durch die Zerstörung dieses Arms in Folge 25 der Clone Wars Serie (wie Arodon schon sagte) war er gezwungen, eine neue Prothese zu verwenden. Und diese ist nunmal in Episode III zu sehen :)
     
  4. Noodles

    Noodles ach kA

    ach der hat ne neue in episode III???
    wusst ich nich sry.
    dann is das hier überflüssig.
    is dachte die in episode III is die aus episode II un in episode III war sie ja nich gold.
     
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Hat Anakin in Clone Wars eigentlich lange Haare?
     
  6. Ihr redet über den Zeichentrick oder? :confused:
    Wenn ja dann:
    Anakin hat in dem zeichentrick kurze Haare(Padawanfrisur).
    Wenn ihr net über den Trickfilm redet tuts mir leid was ich geschrieben hab!! :(
     
  7. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Wäre logisch oder ? Oder glaubst du Haare wachsen in ca. 20 Minuten auf so eine Länge :D
     
  8. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich glaube in Volume 2 hat Anakin lange Haare.
     
  9. Noodles

    Noodles ach kA

    Ich weiß nur das er Volume 1 kurze haare (wie charlofroc schon sagte).
    ja in volume 2 wird er wohl lange ham.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ab Folge 22 trägt Anakin einen chiquen Vokuhila, ja ;) Nach seinem Ritterschlag (6 Monate vor Episode III) hat er seine Haare offen getragen (vorher in einem kleinen Haarknoten und dem Padawan-Zopf) und wachsen lassen.
     
  11. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Wie jetzt, also so wie in Ep2 oder hatte er wirklich so einen "richtigen" Pferdeschwanz mit *Haargummi* und all dem? (wenn ja dann uaarrrgghh). :eek:
     
  12. Darth Wokwurst

    Darth Wokwurst Podiumsbesucher

    er hat die haare wie in episode 2
     
  13. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    da gibts doch ein webdoc, wo anakin so japancomicartig die haare trägt ;)
     
  14. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    hat er die vor seinem Ritterschlag schon wachsen lassen?
    Ich hatte mir nach Clonewars gedacht das zwischen seinem Ritterschlag und dem ersten Auftritt mit neuer Frisur eine etwas längere Zeit vergangen sein müsste.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Viele Padawans lassen sie sich schon vor dem Ritterschlag etwas wachsen und bindet sie in einem kleinen Topknot zusammen. Das sieht man auch sehr schön an Obi-Wan in Episode I ;)
     
  16. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Hat zufällig noch jemand den Pic von Anakins neuer Prothese? Da wo er sich den Kopf hält? Die schaut nämlich ordentlich cool aus, finde ich ;)
     
  17. Kairyuu

    Kairyuu Jedi-Padawan /Verweigerer des Jedi Rates (Qui-Gon

    Die kenne ich nicht, welche Farbe hat die Prothese von Anakin in Episode 3???


    Qui-Gon forever
     
  18. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Die ist schwarz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sieht auch nicht so skelettartig aus, wie die Alte.
     
  19. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Nein, der Handschuh ist schwarz. Die Prothese ist - soweit ich informiert bin - nicht einfärbig, sondern so, wie man sich einen Arm von einem Droiden oder Roboter vorstellt. Sprich: Man sieht all die Schaltkreise etc.

    Und um dies zu vermeiden und das Gefühl zur Hälfte ein Cyborg zu sein möglichst zu verdrängen, hat Anakin einen Handschuh aufgesetzt.
     
  20. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Das hat ihn aber in Clone Wars anscheinend nicht weiter gestört.. da hatte er ja keinen Handschuh auf. Findet er das nicht sogar irgendwie "lustiger", wenn er nach Maschine aussieht?
     

Diese Seite empfehlen