Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakin's Starfighter

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Druid, 14. März 2003.

  1. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Starwars.com hat das Design von Anakin's Starfighter bekannt gegeben. Und das Teil sieht mir verdächtig nach seinem Podracer aus. Nicht nur die Lackierung sondern auch von der Form her.
    Noch dieses Jahr soll er als Spielzeug von Hasbro (hier ein Bild davon) in Serie gehen.

    [​IMG]
     
  2. Exar Kun II

    Exar Kun II Dunkelster Lord der Sith

    Er hat ihn sich wohl selber gebaut (kann er ja gut):D :clone :ani
     
  3. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Es ist eindeutig ein mischung aus Jedi - Starfighter und einem Pod - Racer ! Wie ich finde ein echt cooles Design , gefällt mir sehr gut .
    Hoffentlich sehen wir Anakin dann auch wie er mit diesem schmucken Teilchen in einer grossen Raumschlacht ( Ende der Klonkriege ! ) ein bisschen aufräumt ;) . Dadurch würden nämlich auch wieder ein paar nette Anspielungen auf die OT stattfinden :

    - " He was the best star-pilot in the galaxy , and a cunning warrior ! " ( Ben Kenobi / ANH )


    - " When I first knew him , your father was already a great pilot .
    But I was amazed how strongly the Force was with him. "
    ( Ben Kenobi / ROTJ )

    kann nicht mehr warten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2003
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Auf einer Seite trashig aber auch irgendwie geil, dass die Jedi in den Klonkriegen alle so eine Riesenkampfausrüstung haben.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Lackierung gefällt mir ganz gut, aber das Design.... hmmmm... diese Mischung aus Jedi Fighter und Pod-Racer finde ich doch etwas seltsam.
     
  6. Jake

    Jake Podiumsbesucher

    Mir gefällt das Design auch nicht! Ist irgendwie zu ideenlos zusammengepackt! Eine Mischung aus Pod-Racer und Jedi-Starfighter hätte man auch schöner machen können, aber warten wir es mal ab! Vielleicht wird dieses Modell nie im Film vorkommen!
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist zwar schön und gut, aber ich denke nicht, dass dieses Teil in EIII auftauchen wird. Wenn es so wäre, hätte LucasFilm es sicher streng geheim gehalten, und wir wüssten jetzt nichts davon...
     
  8. Master Sidious

    Master Sidious Dienstbote

    hmm irgendwie cool das teil aber auch irgendwie komisch,..;)
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, es wirkt ein wenig wie ein schnell entworfenes Spielzeug. Und das ist es eigentlich auch!

    Stimmt. Episode 3 wird noch nicht einmal gedreht, und so früh würde Lucasfilm nie ein Fahrzeug zeigen.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    mir gefällt das Teil ganz gut. es spiegelt Anakins rebellische Art wieder, es zeigt, dass er etwas besonderes ist! Ich würd sagen, das Teil kommt nur in der Clone Wars Serie vor und wird als Spielzeugmodell vermarktet! Würd mich aba freuen, es in EP III zu sehen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Remus

    Remus Gast

    Das vordere Drittel sieht nicht so gut aus. Aber eigentlich ist die Mischung und die Lackierung sehr interessant. Fragt sich nur, was man mit Turnbinen im Weltraum will...
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also als ne ARt Preview-Modell um Fans bei der Stange zu halten lass ich mir das Ding noch eingehn, vieleicht zu ner Art SotE-Verschnitt zwischen E2 und E3. Aber als Vehikel aus E3 selbst... zu früh, zu unausgegoren, zu... komisch...
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mit diesem Entwurf kann ich auch nicht viel anfangen. Auf den ersten Blick siehts zwar ganz nett aus, aber mehr auch nicht. Es wirkt klobig und etwas unförmig. Aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass an diesem Design nicht doch noch gearbeitet wird, vor allem da es ja doch noch ein paar Tage sind, bis EpIII in die Kinos kommt. ;)
     
  14. Vorek Talarr

    Vorek Talarr Meister der Imperialen Sklavenjägergilde "The Leva

    Das Design wirkt klobig? Dann sieh' dir mal die Nebulon B-Fregatten an und sag' mir, was du davon hältst :D .

    Nein im Ernst, ich finde das Design relativ cool. Erinnert irgendwie an diese dicken, ausladenden Cadillacs...
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab nie behauptet, dass die schön sind, aber die werden ja definitiv nicht mehr geändert, deshalb hilft da Kritik an ihrem Aussehen auch nicht mehr. :D
     
  16. Lord Xor

    Lord Xor Senatsbesucher

    also ich finde das Design auch cool , ist doch ne coole idee nen Jedi Starfighter mit nem Pod zu kreuzen und finde auch das er zu Anakin passt
     
  17. SyndicMitth'raw'n

    SyndicMitth'raw'n Podiumsbesucher

    Das Teil sieht mir eher nach einem Bongo aus !! :D :D
     
  18. SyndicMitth'raw'n

    SyndicMitth'raw'n Podiumsbesucher

    Na ok, von der Lakierung her Pod :rolleyes: !!
     
  19. Ra-orcon

    Ra-orcon Wer das Organik-Labor überlebt hat, lacht über die

    ich finde es hässlich, schlichtweg. Aber mir hat auch der Pod-racer nicht gefallen. Mich reizt dieses bunte, überzogene, nur für Vermarktungszwecke zum Geldscheffeln und zum Fans zur Verzweiflungbringen hergestellte Zeugs nicht. Lucas zieht alles in lächerliche mit seinen bonbonfarbenen Raumgleitern. Wo ist die Zeit der "coolen" Schiffe hingekommen?
    Wohl auf VHS in der OT. *seufts*
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ein sehr häßlicher Pod... ;)
     

Diese Seite empfehlen