Anakin's Starfighter

Es hätten nur noch 2 Turbinen vorne gefehlt und Anakin hätte
sich runum wohl gefühlt :D !! Ok, es ist ein bisschen einfallslos,
ausserdem ist er mir zu flach :rolleyes: !! Also... Flop :D !!
 
Ich wage ja mal zu vermuten, dass diese beiden Turbinen eine Art "eingebauter Space Ring" sind, um von diesem sperrigen, auffälligen Ding am Jedi Fighter unabhängig zu sein.
 
Original geschrieben von Vorek Talarr
Das Design wirkt klobig? Dann sieh' dir mal die Nebulon B-Fregatten an und sag' mir, was du davon hältst :D .

Nein im Ernst, ich finde das Design relativ cool. Erinnert irgendwie an diese dicken, ausladenden Cadillacs...

mal was anderes
woher is dein avatar?
wie heißt der comic
 
Um auf die vor einigen Posts angesprochene Nebulon B zurückzukommen - diese Schiffe sind so wie ich das sehe als Kriegs- und Versorgungsschiffe konzepiert und konstruiert worden. Ein solches Schiff braucht kein Design, es braucht Feuerkraft, Stabilität und so Zeug. Dieser Pott hier hat meiner Meinung nach zuviel Design und zu wenig von dem, was ein ordentlicher Raumjäger braucht. Zwischen dem Ding und nem X-Wing liegen visuell Welten - und selbst der ähnlichere A-Wing macht ne bessere Figur...
 
Original geschrieben von Satrek
Um auf die vor einigen Posts angesprochene Nebulon B zurückzukommen - diese Schiffe sind so wie ich das sehe als Kriegs- und Versorgungsschiffe konzepiert und konstruiert worden.


laut einem lexikon sind diese schiffe zur jägerabwehr konstruiert worden und nicht zur versorgung.
versorgungsschiffe sind eher die mon calamarie kreuzer (capt. afyon der rebellen) aber auch zum angriff (admiral ackbar)
 
Lass es mich anders formulieren: Kriegsschiffe und Sternenjäger werden im Allgemeinen so konstruiert das sie eine Schlacht gewinnen können, nicht einen Schönheitswettbewerb.
 
Keine Ahnung was ihr habt! Ist doch ganz in Ordung,denn manchmal muss man bereit sein,auch völlig neue Sachen zu akzeptieren,darum fordere ich euch auf:Lasst eure persönliche Ansicht von SW mal ganz kurz los,nur ganz kurz,ich bitte euch,dann seht euch den Jäger mal genauer an. Ist er wirklich so schlimm?
 
Na also mir gefällt er nocht aber egal ...
Man könnte ja mal ne Umfrage machen...
Blöde Frage aber was is'n das für'n Logo auf der Seite?
 
Das war ursprünglich das Zeichen von solchen Mönchen,deren Namen ich jetzt vergessen habe,aber es wird von den Jedi übernommen. Später entweiht Palpatine das Symbol,in dem er zwei Speichen entfernt und es zum Zeichen des Imperiums macht!
 
Sorry das kommt a bissel spät aber naja...
Ich meinte nicht das Imperium's ähnliche Logo das ja auch schon auf Obi-Wans Starfighter drauf war sondern das AN DER SEITE.
Aber trotzdem Danke!
 
Ich glaub ja eher daß das ein Fan selbst gezimmert, abfotografiert und ins Netz gestellt hat!
Sieht so garnicht nach Starfighter aus...
Das erinnert mich an eine Mischung aus A-Wing, Pod-Racer und (in der Ansicht von oben) Luke`s Landspeeder...
Seltsames Teil das!
:confused:
 
Ich finde auch das der ziemlich komisch aussieht, kann mir nich vorstellen das der in diese Ringkonstruktion passt mit der die Jedistarfighter im Hyperraum fliegen, die antriebe vorne sind vermutlich Hyperraumantriebe. Macht das schiff flexibler.
 
ein wort: hääääääääääässlich!!!!

warum so ein schiff? was is mit dem guten alten z-95 headhunter? warum bringt george den net in den film ein. der wäre ein guter übergang von jedi-starfighter zur x-wing (is ja auch das vorgängermodell)
 
Ich weiss gar nicht, was ihr habt! Ihr habt das Ding noch gar nicht in Action gesehen! Jetzt mal ehrlich: als ich das Design vom Naboo Fighter zum ersten Mal sah, dachte ich auch: ach du sch*+~ ! Aber am Ende hat das Ding doch ganz schön gebockt!
 
Zurück
Oben