Anakin's Starfighter

Original geschrieben von ToNIC
als ich das Design vom Naboo Fighter zum ersten Mal sah, dachte ich auch: ach du sch*+~ !

Der Naboo Fighter ist schlank, stromlinienförmig und seine Linienführung deutet zumindest auf Geschwindigkeit hin - auch wenn man ihm, auch aufgrund seiner Natur als königliches Vorzeigemodell - seine Schlagkraft nicht ansieht.
Dieser... Pott hier :rolleyes: erinnert mich an ein Zitat aus dem Anhalter: "Sieht aus wie ein Fisch, fliegt wie ein Fisch, läßt sich steuern wie ne Kuh" - wobei das Ding irgendwie mehr nach Wal als nach Zierfisch ausschaut.
 
mal wieder geistiger dünnschiss von gl. das teil hat 0 design und im kampf will ich das teil lieber garnicht erst sehen. es hat durch die komischen düsen einen größeren bauch als ein sumoringer. und könnt ihr euch so einen in der luft vorstellen?
 
Zurück
Oben