Anakins und Padmes Heirat .

Hi

Ich denke nein weil sonst würde er sicher Anakin den Jedi-Kodex vortragen.

Ob er es erfährt da müssen wir wohl noch bi ep3 warten

by
Lukas
 
Also in Epi II weiss Obi garantiert nix davon, da die beiden es heimlich still und leise machen, aber in Epi III wird´s unumgänglich sein
 
In Episode 3 wird er es erfahren denn er ist ja dabei beim verstecken der Kinder ;)

Aber ich denke am Anfang von Episode 3 wird er es auch nciht wissen.

Aber in Episode 2 am Ende merkt er schon das die beiden Gefühle füreuinender haben nachdem Padme aus den Jäger stürzt.
 
@ Knuddeliger Freund Little Ewok: Vielleicht beichtet es ihm auch Padme, aber stimmt, auf den Gesichtsausdruck freue ich mich auch schon :eek:

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Bin mal auf den Gesichtsausdruck von EWAN MC GREGOR gespannt wenn Anakin im Film Obi-wan sagt was er gemacht hat...

Auf diese Szene freu ich mich auch schon...:D Oder stellt euch mal Yoda und MAce vor, wenn die das hören. Die dürfte ja fast der Schlage treffen. Ich sag bloß Prophezeihung...:D
 
Aber in Episode 2 am Ende merkt er schon das die beiden Gefühle füreuinender haben nachdem Padme aus den Jäger stürzt.

Ich denke das hat er schon vorher gemerkt....Ani hat ja von nichts anderem gerdet die ganze zeit :rolleyes:

Schließt Ep3 eigentlich genau an ep2 an? Wenn ja, dann gut, wenn nein...wie sollten Ani und Padme das so lange geheim halten?
 
Original geschrieben von Callista
Schließt Ep3 eigentlich genau an ep2 an? Wenn ja, dann gut, wenn nein...wie sollten Ani und Padme das so lange geheim halten?

Epi3 soll 2 Jahre später spielen.
Sie leben halt eine Lüge... oder wie war das?
 
Wieso so lange geheimhalten?! Spätestens bei der nächsten Begegnung von Obi-Wan und Ani wird Obi den Braten riechen.... oder er sieht en bissje später den dicken Bauch von Padme.... :D :D

Ausserdem wird es in E3 wissen, da er die Pänz versteckt.
 
ich denke auch, dass obi-wan nichts von alledem mitbekommt... der hat davon ja auch keine ahnung... *im zölibat leb*
dass da was vor sich geht, kann man aber wohl nicht übersehen. am ende, wenn count dooku nen abflug macht und obi und annie auf dem boden liegen, kommt padmé in den hangar gelaufen und man hört nur ein *schmatz*.
ich weiß nicht, ob er was von der hochzeit weiß, weil mace doch fragt, wo sein padawan ist. darauf versucht obi, das gespräch von dem thema abzulenken.
ich vermute aber auch eher, dass obi keine ahnung hat und ich mich mit euch auf seinen gesichtsausdruck freue!!!
 
Original geschrieben von Jack Fire
ich glaube da kippt Yoda aus den Latschen ;)

Ich glaub wenn die Zwillinge geboren werden, wird es so ne Art "Erschütterung in der Macht" geben, denn da die Kinder von Anakin sind, der selbst von den Midi-Chlorianern empfangen wurde, sind sie sehr stark in der Macht.;)
 
Ihn epIi weis Obi_Wan nichts von der Hochzeit,aber das sie zusammen sind wird er spätestens bei der Geburt von Luke und Leia merken.Das Anakin Padme liebt merk er schon früher, also Anakin beauftragt wird sie zu beschützten redet Anakin nur von ihr,und wiedersetzt sich Obi Wans willen.
Ps,Ruck woher hast du das Bild ?,das bei deinem Profil?
 
naja, blind ist er ja nicht, gegen ende haben die zwei ja sogar vor den augen der anderen Jedi sich in dem Armen gelegen und geknutscht, was ich ganz schon unüberlegt fand :rolleyes:
Ich hätte erlich gesagt damit gerechnet, dass anakin direkt nach Episode 2 aus dem Jediorden geschmissen wird, schon allein weil er sich schon vorher absolut daneben benomen hat (mal eben so aus Wut ein ganzes Volk niedergemätzelt).
Wie auch immer, Obi Wan lebt bestimmt nicht im zylibat! ;)
Nicht mal Ewan glaubt das
:alien
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

...Ich hätte erlich gesagt damit gerechnet, dass anakin direkt nach Episode 2 aus dem Jediorden geschmissen wird, schon allein weil er sich schon vorher absolut daneben benomen hat (mal eben so aus Wut ein ganzes Volk niedergemätzelt)...


Ich glaube dass weiß nur Padmé. Den anderen wird er es wohl nicht erzählt haben.
 
Zurück
Oben