Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anakins weitere Verwandlung hin zum gefürchtesten Sithlord der Galaxie

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 23. Juni 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Was wird wohl der nächste größerre Schritt von Anakin hin zur Dunklen Seite sein????????? Ich mein in Episode II waren die Schritte ja eindeutig- seine Arroganz gegenüber Obi Wan- der böse Blick als es um politische Systeme auf der Wiese ging:angry :angry und natürlich das Massaker, aber was passiert in Episode III???????????
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich würde mal sagen, er richtet sich gegen Obi-Wan. Es hat sich ja schon in AOTC angedeutet, daß sich von ihm unterdrückt fühlt und ihm seiner Meinung nach total überlegen ist.
     
  3. der böse

    der böse Dienstbote

    Es kann auch sein, dass es daran liegt, dass Padme ihn nicht mehr liebt, weil er so eigensinnig und arrogant geworden ist. Das macht ihn noch wütender und er metztelt noch mehr Menschen. Das sieht der Imperator und bekehrt ihn sofort.
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich denk mal der nächste Schritt wird in irgendeiner Form mit seiner unerlaubten Heirat zusammenhängen. Seine Arroganz wird eine Rolle spielen. Und auch, das er der Auserwählte ist.
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    aber in Episode II gibt es auch ein sehr inter. Zitat von Palaptine gegenüber Anakin- " Schon bald wirst Du lernen Deinen Gefühlen zu trauen"- ist das vielleicht eine Anspielung auf das Massaker??????? Der Dunklen Seite zu vertrauen- nur noch den Hass zu fühlen und das Anakin an diesem Gefühl Gefallen findet, und dann Palaptine in Aktion tritt
     
  6. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Die Heirat wird auf jeden Fall wichtig sein. Entweder wird keiner etwas dagegen unternehmen und Anakin wird denken, er kann alles tun, was er will, oder die Jedi werden ihn zwingen, die Heirat rückgängig zu machen, was ihm auch ordentlich gegen den Strich läuft.
     
  7. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Sagte nicht Obi-Wan, dass Anakin aus dem Orden ausgestoßen werden würde, wenn er nicht seiner Pflicht nachkäme (als er Padme retten wollte). Und die Heirat war doch auch nicht gerade groß angelegt. Wahrscheinlich hat Anakin hier gegen die Regeln des Jedirates gehandelt und könnte somit ausgestoßen werden. Bis sich dann ein netter älterer Herr in politisch wichtiger Position seiner annimmt...
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ausgestoßen wird er bestimmt, aber ich denke noch nicht einmal das die heirat der Grund dafür sein wird, sondern eine andere böse Tat des Auserwählten
    Und dann wird sich dieser alte Mann diesem kleinen "schwachen" Mann annehmen und ihm den richtigen Weg weisen
     
  9. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    Entweder richtet er sich gegen obi wan oder das hat was damit zu tun das padme getötet wurde und er einem anderen die schuld dafür gibt,glaube ich auf jedenfall mal.vielleicht gibt er ja sogar obi wan die schuld oder so was in der art.
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Padme wird bestimmt nicht getötet, Leia sagt ja das sie Ihre Mutter noch kennt, also wird sie Episode III definitiv überleben
     
  11. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Das wurde zwar schon mehrfach intensiv diskutiert, aber ich denke, dass Padmes Tod ein guter Grund für Anakin wäre, seinem Zorn vollends nachzugeben.
     
  12. Ich denke die Jedi erfahren was von der Hochzeit und wollen Anakin ausstossen aus dem Orden

    Palpi bekommt das Spitz und sorgt dafür das Padme verschwindet oder als Tot geglaubt wird. Er sorgt natürlich auch dafür das Anakin glaubt, das die Jedi dafür verantwortlich sind(allen voran Obi Wan) Daraufhin Kämpft Anakin mit Obi Wan und fällt in die Lava

    Palpi beobachtete das ganze und rettet Anakin während Obi schon denkt, das Anakin tot ist und trauernd davonzieht.

    Palpi nutzt dies wieder und schürt den Hass auf Obi Wan weiter(du bist ihm nichts wert er hat dich sterben lassen usw Argumente) Dann offenbart er das er ein Sith ist und weist Anakin einen Weg aus seinem Dilemma hinein in den endültigen Hass und die Dunkle Seite ergreift endgültig besitz von Anakin
     
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Glaub ich nicht!!
    Ich schätze mal, Padme wird zwischen E2 und E3 schwanger.
    Sie lebt auf alle Fälle noch, als Luke und Leia getrennt werden.
    Leia bleibt bei ihr, Luke wird von Obi-Wan, vermutlich, nach Tatooine gebracht. Zum Zeitpunkt der Geburt ist Anakin also schon Darth Vader(sie wurden zum Schutz vor ihrem Vater getrennt)
    Vielleicht lebt Padme nur noch kurz, Leia kann sich nur an verschwommene Bilder erinnern. Die Macht kann Erinnerungen stärken, es könnte also sein, dass sie ihre Mutter nur noch als Baby gesehen hat.
    Auf alle Fälle macht das klar, dass Anakin nicht durch Padmes Tod zu Vader wurde.
    Vielleicht tötet er sie am Schluss sogar selber.
    Und um nochmal aufs Thema zurückzukommen:
    es wäre doch irgendwie komisch, wenn sie zwischen E3 und E4 ums Leben kommt. Ich denke, dass wir das auf alle Fälle noch mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen