And the Oscar goes to....

@GoergeIstDerBeste: Also, zunächst mal stimme ich Dir in einigen Punkten (z. B. die Kaminoaner) sogar zu. Aber ich behaupte einfach mal, daß Du auch noch keinen professionellen Film gedreht hast. Jeder darf hier seine Meinung äußern, auch wenn sie mit Deiner nicht übereinstimmt. Deswegen muß niemand gleich blind sein.

Dennoch willkommen in PSW. :) Aber man kann sich doch auch ein wenig defensiver ausdrücken, oder?
 
@GoergeIstDerBeste[NöIstErNicht]

Cooler Text, LOL. Ein solches Emotionsposting habe ich heute gebraucht. Die Tatsache, dass du nicht nur HDR- sondern auch die SW-Fans in Hier durch deinen Fleischwolf drehst, amüsiert mich. Egal, wie auch Master Kenobi schon gesagt hat, jedem seine Meinung.
 
Uahhhh, bin ich müde...
@GoergeIstDerBeste -
du bist entweder ein Fake oder aber ein komplettt schwachsinniger PSW-Newbie, mehr fällt mir zu deinem "Posting" nicht ein. Zuerst glaubte ich ja an einen Aprilscherz, aber nach den Antworten hier bin ich mir nicht mehr so sicher. Willkommen heißen möchte ich dich eigentlich nicht, ich hoffe, du verabschiedest dich bald wieder.
 
@GoergeIstDerBeste

Naja, jedem seine Meinung. Dir hat der HdR halt nicht gefallen. Bitte, ist wohl Geschmackssache. Trotzdem solltest du vielleicht nicht jeden beschimpfen, der ihn eventuell besser als AotC (ich wiederhole AotC nicht SW) findet.
 
nun, da war aber jemand sehr wütend, als er ein solches posting abgegeben hat...
dennoch muss ich ihm 100% recht geben, da mir hdr auch nicht gefallen hat, ganz im gegenteil.
die romanze finde ich bei aotc auch wesentlich besser.
bitte wer vergleicht hier hamlet und gollum???
dann vergleich ich gleich julius cäsar und darth vader...
 
Ich fand die Romanze bei Hdr schön anzusehen bei Episode 2 bin ich froh das ich den Spuhlknopf auf der Fernbedienung hab mir einfach zu kitchig.
 
bitte wer vergleicht hier hamlet und gollum???
*meldet sich*
Ja, ich war das. Und zwar aus gutem Grund! Man kann den Monolog von Gollum als das LotR-Äquvalent des To be or not to be-Monologes von Hamlet sehen. Hamlet hadert mit sich, ob er sich umbringen soll oder nicht, in Gollum kämpfen die beiden Persöhnlichkeiten Smeargol und Gollum miteinander... und jetzt mal ehrlich, die Darstellung DIESER Zerrissenheit rechtfertigt so einen Vergleich.
Aber man sollte auch meinen gesamten Post dazu lesen: eben weil Gollum diese schauspielerische Ausdrucksmöglichkeit gestattet wurde, hat der Film den Effekte-Oscar gekriegt. Ansonsten sehen die optischen Effekte in AotC besser, auch Yoda sieht besser aus, nur hat man ihn eben nicht so einen von innerer Zerrissenheit getriebenen Monolog sprechen lassen, und deshalb ist Yoda weniger beeindruckend...
 
.Ja, ich war das. Und zwar aus gutem Grund! Man kann den Monolog von Gollum als das LotR-Äquvalent des To be or not to be-Monologes von Hamlet sehen. Hamlet hadert mit sich, ob er sich umbringen soll oder nicht, in Gollum kämpfen die beiden Persöhnlichkeiten Smeargol und Gollum miteinander... und jetzt mal ehrlich, die Darstellung DIESER Zerrissenheit rechtfertigt so einen Vergleich.
Aber man sollte auch meinen gesamten Post dazu lesen: eben weil Gollum diese schauspielerische Ausdrucksmöglichkeit gestattet wurde, hat der Film den Effekte-Oscar gekriegt. Ansonsten sehen die optischen Effekte in AotC besser, auch Yoda sieht besser aus, nur hat man ihn eben nicht so einen von innerer Zerrissenheit getriebenen Monolog sprechen lassen, und deshalb ist Yoda weniger beeindruckend...
Hmm. also dieser Vergleich ist gar nicht mal so dumm wie er auf den ersten Blick scheint...
 
Zurück
Oben