Andere Armeen der Kaminokloner??

Viele Leute lassen sich auch Klonen... oder ihre Liebsten. Mindestens ein Dark Jedi macht diesen Spaß seit der Schlacht um Ruusan (1.000 Jahre vor Yavin) und zieht das bis lange in die NJO rein (Ultimate Adversaries von WotC) wobei er so (wie auch Palpatine nach ihm) von Klonförper zu Klonkörper "springt"...
andere lassen sich Klonen um dann genügend Ersatzkörperteile zu haben, falls ihnen etwas passiert. Kann gut sein, daß Regierungen solche Sachen auch im großen maßstab in Auftrag geben...

Kleine Söldnertruppen können so auch aufgerüstet werden und ein gut verdienender Piratenkapitän kann eine solche Sache auch mal in Betracht ziehen... "oh, klonen wir mal meinen stärksten Wookiee... so 20 mal. Nette Entermanschaft ^^"

Es gibt hier so viele Möglichkeiten...
 
Warum klont sich egendlich die NR nicht einfach Truppen heran ?
Und welche Rechte haben Klone eigendlich ?
Sind das Lebenwesen,die alle recht der anderen haben,oder nicht ?
Könnte ein Klon-Offizier seinen Dienst quittieren und aus der Armee austreten,sollte er den Wunsch verspüren ?
 
Die NR würde nie eine solche Sache durchziehen, da allen noch die Schrecken der Klonkriege im Hinterkopf haben. Man beachte, wie erschreckt alle sind, als rauskommt, daß Thrawn erneut Truppen klont... das ist einfach eine Grenze, die nie wieder überschritten werden sollte.

Die Klone haben beinahe keine Rechte. Sie wurden geplant, produziert und gekauft und haben als Eigentum der Republik keinerlei Mitspracherecht. Das schlimme ist: sie wollen auch kein Mitspracherecht, was ihre Person angeht.
Das ist das schlimmste, was die Republik je vollbracht hat: legale Skalverei in einer Größenordnung, die überwältigend ist...
 
Zurück
Oben