Andere Foren

Ich bin noch im Forum eines Freundes von mir und in einem MtG-Forum, aber dort tummeln sich nur Teenies rum. Die einzigen, die dir da helfen können sind die Admins und Mods.
 
Ich bin in gar keinem anderen Forum aktiv, da in den meisten Foren mittlerweile eh nur noch sinnlos herumgespammt wird.
Zudem ist die Community des PSW einfach einmalig und ich glaub kaum, dass man sowas in der Art hier irgendwo in Deutschland nochmal findet, bzw. würd ich das gar nicht wollen ^^
Ich bin also total PSW-Treu ^^
Ich bin zwar in ein paar Foren angemeldet, poste da aber nur in privaten Bereichen oder gar nicht...
 
hmm, finde auch dass das psw von der community her einzigartig ist ... angemeldet bin ich in vielen, schauen tu ich nur hier ... ^^
 
Ich bin nur im PSW und in 'nem Forum was ausschließlich für ein kleines Spiel gemacht wurde, was wir versuchen zu spielen (ein "AdelsRS"). Momentan sitzen wir aber noch über den Regeln ^^
 
Ich kenne nur aus einem anderen Forum, daß da jemand, der privat mit einem Admin befreundet war, dort zum Moderator gemacht wurde, obwohl die Person sich garnicht für das Thema des Forums interessiert hat. Dementsprechend selten war die Person dann auch dort (was soll man dann auch da?).

Aber wieso macht man jemanden zum Mod, der kein Interesse daran hat? Das bringt doch irgendwie nix, oder? Aber naja, jetzt ist die Person auch wieder weg. Scheinbar haben sie es eingesehen. ;)
 
Jooaaaah:

Moderator im grössten deutschen Synchronisationsportal für Fansynchros:

Sinnlos im Weltraum

http://forum.sinnlos-im-weltraum.de

Nick: JodelJordi

Alle Assis werden miliert, echt jetz! :D

Über 10.000 registrierte User und seit einer Woche auch über 90.000 geschriebene Beiträge (wer Sinnlos im Weltraum kennt, weiß, dass das da eine verdammt wichtige und bekannte Zahl ist..ähnlich der 42 im Anhalter ;) )
 
Zurück
Oben