andere Poster?

Darth Haze

Lord der Hasen
Moin,

also habe mal eine Frage bezügl. Poster. Habe natürlich erst die Suche benutzt aber meist nur spezifische Fragen gefunden über bestimmte Poster und wo man bestellt. Ich würde aber mal gerne wissen, ob vielleicht jemand ne Adresse kennt wo es weitaus größere Poster gibt oder was noch viel besser wäre, ob jemand weiss wo man sich Poster drucken lassen kann?! Aber halt ziemlich groß. Super wäre vielleicht sogar ein "lenghtway" Poster.
Die Standartposter die es bei poster.de, ebay.de usw. gibt sind zwar nicht schlecht aber nicht genau das was ich suche.

Danke im Voraus und einen schönen Freitag Abend :)
 
Ich hätte da auch mal ne Frage: ich habe auf Poster.DE viele SW Poster gefunden. Mein Favorit ist das ANH Poster von der SE. Bevor ich mich entscheide würde ich gern noch ein paar andere Poster haben.

Kennt ihr noch andere Web Seiten aus Deutschland (außer e-bay) oder Poster Shops in Bremen?

Ich hatte mal ein cooles Poster von TPM mit Qui-Gon, Padmé, Anakin und einem Naboo-Raumjäger. An mehr erinnere ich nicht. Wenn ich das nochmal hätte...Hab ich glaub ich bei Wolworth in Verden gekauft.
 
@m.yoda, ich sammle Poster(die virtuellen Versionen, vielleicht is deins in meinem TPM-Ordner dabei ich guck mal. Aber mit Seiten weiß ich nix genaueres.


EDIT: Das hier?
 

Anhänge

  • G525013.jpg
    G525013.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hallo danke für die Links, aber ich glaube das gibt dann doch nichts, da ich nicht im Besitz solch großer Bilder bin :-(
Sonst werden die Bilder ja pixelig, wenn die so groß gedruckt werden.

EDIT: gibts denn wenigstens irgendwo das Bild vom jungen Vader mit den sith Augen als Poster in Standartgröße? Ich kanns leider nirgends finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
m.yoda schrieb:
Ich hätte da auch mal ne Frage: ich habe auf Poster.DE viele SW Poster gefunden. Mein Favorit ist das ANH Poster von der SE. Bevor ich mich entscheide würde ich gern noch ein paar andere Poster haben.

Kennt ihr noch andere Web Seiten aus Deutschland (außer e-bay) oder Poster Shops in Bremen?

Ich hatte mal ein cooles Poster von TPM mit Qui-Gon, Padmé, Anakin und einem Naboo-Raumjäger. An mehr erinnere ich nicht. Wenn ich das nochmal hätte...Hab ich glaub ich bei Wolworth in Verden gekauft.

Hast du schon mal Googel benutzt da gibt es einiges sind nur nicht alles Deutsche Seiten ;)
 
Moin,

und das großes Bild gibt es das auch nirgends im Netz?

:(


EDIT: Im Prinzip das hier ohne den eingeblendeten Helm und noch größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben