Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Andre Germann

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Major Germann, 23. August 2006.

  1. Major Germann

    Major Germann Angehender Night Hawk.

    Persönliches:

    PSW Name: Major Germann
    Name: "Phoenix" Andre Germann
    Alter: 21
    Geb. Ort: Dantooine
    Rasse: Mensch
    Familienstand: Ledig
    Augenfarbe: Grau-Grün
    Haarfarbe: Dunkelblond

    Talente:

    Flugfähigkeit: Sehr gut
    Handwerker: Gut
    (Scharf)Schütze: Sehr gut. (Daher als Feldsoldat aber auch als Scharfschütze gut verwendbar)
    Machtempfängnis: Keine

    Ausrüstung:

    Schiff: Nicht vorhanden
    Waffe: BlasTech DLT- 20a [​IMG]

    Lebenslauf:
    Andre Germann, auf Dantooine geboren und aufgewachsen, hat es in seinem leben schon weit gebracht. Es war zwar der Planet, wo auch eine Jediakademie stand, aber er war zu alt, um alles noch zu erlernen. Deshalb beschloss er, nach seinem Abschluss an einer Gymnasiumartigen Schule, in das Militär einzusteigen. Schon nach sehr kurzer Zeit, erkannten die Ausbilder, dass er sehr hohes Potential bsäße. Innerhalb von 3 Jahren, absolvierte er die komplette Soldatenausbildung, sowie eine Lizenz zum Kampfpilot, bei der Neuen Republik.
    Doch schon nach kurzer Zeit, nach seiner Ankunft bei der NR enstand eine Splittergruppe mit dem Namen "Forces of Hope". Nach 2 Monaten langer Überlegungen, entschloss Phoenix sich dazu, sich dieser Splittergruppe anzuschließen. Mit einem Transporter, erreichte er den Planeten Belkadan. Der Hauptplanet der FoH. Er bewarb sich, und hoffte auf eine Aufnahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  2. Major Germann

    Major Germann Angehender Night Hawk.

    Hey Leute! Ich muss leider die traurige Nachricht übermitteln, dass ich hier doch nicht mehr mitmachen kann. In meinen anderen RS ist momentan schon soo viel los, und dann ja auch wieder die Schule und so. Tut mir echt leid..
     

Diese Seite empfehlen