Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[Android+iOS]Star Wars: Galaxy of Heroes

Dieses Thema im Forum "Star Wars PC- und Videospiele" wurde erstellt von Stone Qel-Droma, 2. September 2015.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    EA hatte ja auf der E3 ja verkündet das sie an einem weiteren SW Spiel arbeiten, nun ist die Katze aus dem Sack, den EA hat nun Star Wars: Galaxy of Heroes offiziell Angekündigt und ein Trailer mit geliefert.

    SW: GoH soll ein Runden basiertes Action-Rollenspiel sein, wo man sich ein Team aus den Film Charakteren zusammenstellt, dabei ist dem Spieler die Wahl ob er für die Rebellen oder das Imperium antritt selbst überlassen.

    Erscheinen soll es im Winter 2015 für Android und iOS

    http://www.gamepro.de/mobile/spiele...star_wars_galaxy_of_heroes,52770,3235748.html

    Seltsam ist nur, das EAs SW Spiele Liezens sich nur auf PC und den Konsolen normal beschränkt und Disney sich die Liezens für Spiele auf den Mobilgeräte behalten, womit EA keine Befugnis hätte für Android und iOS zu entwickeln.


     
  2. Haseo

    Haseo Möchtegern Sidious

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll o_O Sieht mir zu sehr dahingeklatscht aus.
     
  3. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ohne ein wirklich eigenes Spielkonzept wird sich auch dieses Mobilegame nicht lange halten und/oder nach 2-3 Stunden langweilig..
    So lange man einfach irgendein Spiel nimmt und es mit Star Wars Design umbaut, wirds nichts neues werden. :zuck:
    Wenigstens sieht es ganz nett aus.

    Gab's sowas ähnliches nicht sowieso schon mal nur in anderem Look? War das nicht dieses Kartenspiel?
     
    ObiWanKenobi gefällt das.
  4. Schattentanz

    Schattentanz Zivilist

    Ich hab das Game angezockt und finde es als Spiel für Zwischendurch ganz cool, weil vor allem recht schick gemacht... Mehr aber dann auch nicht :-)
     

Diese Seite empfehlen