[Android+iOS]Star Wars: Galaxy of Heroes

Stone Qel-Droma

Jedi-Meister
EA hatte ja auf der E3 ja verkündet das sie an einem weiteren SW Spiel arbeiten, nun ist die Katze aus dem Sack, den EA hat nun Star Wars: Galaxy of Heroes offiziell Angekündigt und ein Trailer mit geliefert.

SW: GoH soll ein Runden basiertes Action-Rollenspiel sein, wo man sich ein Team aus den Film Charakteren zusammenstellt, dabei ist dem Spieler die Wahl ob er für die Rebellen oder das Imperium antritt selbst überlassen.

Erscheinen soll es im Winter 2015 für Android und iOS

http://www.gamepro.de/mobile/spiele...star_wars_galaxy_of_heroes,52770,3235748.html

Seltsam ist nur, das EAs SW Spiele Liezens sich nur auf PC und den Konsolen normal beschränkt und Disney sich die Liezens für Spiele auf den Mobilgeräte behalten, womit EA keine Befugnis hätte für Android und iOS zu entwickeln.


 
Ohne ein wirklich eigenes Spielkonzept wird sich auch dieses Mobilegame nicht lange halten und/oder nach 2-3 Stunden langweilig..
So lange man einfach irgendein Spiel nimmt und es mit Star Wars Design umbaut, wirds nichts neues werden. :zuck:
Wenigstens sieht es ganz nett aus.

Gab's sowas ähnliches nicht sowieso schon mal nur in anderem Look? War das nicht dieses Kartenspiel?
 
Mal ein Update zu SW Galaxy of Heroes: Habe das Spiel nach seinem Erscheinen ein paar Monate gespielt und dann gelangweilt wieder deinstalliert. Vor ein paar Monaten habe ich SWGOH noch eine Chance gegeben und siehe da: Das Spiel wurde ausgebaut und ist jetzt reizvoller, weil etwas abwechslungsreicher. Auf ein wirklich gutes SW-Game warte ich zwar weiterhin (und setze meine Hoffnung auf das Ubisoft-Openworld-Game), aber für zwischendurch ist Galaxy of Heroes ganz nett.
CAPITAL-Games scheint immerhin das Rezept gefunden zu haben, genug Pay-to-win-Gamern die Kohle aus der Tasche zu ziehen, um das Spiel seit immerhin sechs Jahren laufen zu lassen:-D
 
dann folgt mal die erste Gildenwerbung :)

Willkommen in der Gilde "Zum taumelnden W00kie" !

c72ozk50h6u8.jpg


Aktuell freie Plätze: 0/50

Hast du schon lange nach einer deutschen Gilde gesucht, die neben regelmäßigen Spielen auch den Spaß in einer witzigen Gemeinschaft in den Fokus stellt? Dann ist unsere frisch gegründete Gilde genau das Richtige für dich!

Hier ein paar Fakten zu uns, die dich interessieren:


- Durchschnittliche GM: 3M
- Ständige TW's (Hoth und beide Geo Raids)
- Ständige Raids (höchster Raid aktuell: Sith Triumvirat Epic / Nächstes Ziel: Krayt und Speeder-Verfolgung)
- Ständige Spenden
- Ziel: 600 Raid Tickets / User / Tag (aktuell schaffen das 20 User)

Bei uns steht Teamwork und gegenseitiges Helfen an erster Stelle, denn nur gemeinsam können wir die schwierigsten Herausforderungen meistern.

Du solltest folgendes mitbringen:

- 2M GM
- 1 GL (Nice to Have)
- Genug Zeit um täglich ins Spiel zu schauen
- Einen Discord Account oder den Willen einen zu erstellen (Pflicht, da der Chat ingame nichts taugt)

Und hier für Detail verliebte die Übersicht aus unserer alten Gilde. Hier könnt ihr mal schauen, was wir so an Raids gemacht haben und wie erfolgreich wir in TW's waren.

Hier findet ihr den Link zu unserer neuen Gilde. Schaut doch mal rein.

Also schreibt mich gern an oder schaut direkt vorbei in der Gilde "Zum taumelnden W00kie". Wir freuen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben