Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anducar Serem

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Masterhunter, 22. April 2006.

  1. ^^Servus^^
    Ich bin neu im allgemeinen Rollenspiel.
    Gestern habe ich mich bei Sarid Horn angemeldet.
    (Ich brauche allerdings noch einen Meister, aber das regle ich dann woanders)
    In diesem Thread wollte ich jetzt die Vorgeschichte meines Charackters schreiben.

    Vorgeschichte :
    Anducar Serem war ein tapferer Junge dessen Eltern von imperialen Sturmtruppen
    während einer grausamen Belagerung getötet wurden.
    Seine Mutter gehörte der menschlichen Rasse an während sein Vater ein Zabrake war.
    Zunächst wurde er von Hass und Zorn angetrieben und übte sich
    in der Kunst des Kampfes. (keine Jedi-Kampfkunst) Er sehnte sich nach Blutrache und kämpfte auf seinem Heimatplaneten Iridonia gegen Besatzungstruppen des verhassten Imperiums.
    In den nächsten Jahren lernte er extrem dazu, aber seine Methoden wurden immer
    grausamer bis er einem Gelehrten Bothan begegnete, der seine Kräfte zu leiten vermochte.
    Dieser Gelehrte war weder Jedi noch Sith, doch sein Wissen war enorm.
    Sein Name war Drevin Derinum und er führte Anducar auf den rechten Weg.
    Er stand dem Jungen sehr nahe und war schon bald wie ein Vater für ihn.
    Nach seinem Tod entschied Anducar sich als Jugendlicher ein Hüter des Friedens zu werden, denn
    nun war er in der Lage seine Kräfte zu zügeln.

    So das war meine kurze Story zu Anducar Serem.
    Masterhunter
     
  2. ^^Servus nochmal^^
    Gerade eben habe ich per PN den Rat erhalten -das Aussehen- anzugeben.
    Deswegen folgen nun noch einige Merkmale und optische Infos.

    Anducar Serem :
    - Keine Haare, dafür aber mehrere scharfe Hörner auf dem Kopf
    - etwa 1,90 m groß
    - Stechend grüne Augen
    - Normale Haut / Farbe
    - Umhang + Kapuze
    - Langgezogene Tätowierung auf dem Rücken (angezogen also nicht sichtbar)
    - Aussehen eines Menschen (bis auf die Hörner)

    Soviel zum Aussehen meines Charackters.
    Wenn ich noch etwas vergessen habe, sagt es bitte.
    Ich hoffe ihr könnt euch jetzt in etwa ein Bild machen.
    Masterhunter
     
  3. ^^Tagchen^^
    Ich hab leider noch etwas wichtiges vergessen, dass mir soeben eingefallen ist als ich die
    Vorgeschichte eines anderen lass. Ich habe vergessen Angaben zu meinem Charachter zu machen.

    -bescheiden
    -mutig
    -zurückhaltend
    -schüchtern was die Frauen angeht *g*
    -gehorsam
    -hilfsbereit


    So das wars. Hab ich jetzt noch was vergessen?
    Ich hoffe nicht,
    Masterhunter
     

Diese Seite empfehlen