Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anekdoten von Besoffenen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Corran Osgor, 3. Januar 2003.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    [​IMG]

    So da wir eben im Chat auf das Thema Alkohol gekommen sind, sind wir auch auf Sachen gekommen die wir gemacht haben als wir besoffen waren.
    Was ist euch passiert?

    Erzählt es mir damit ich sehen kan nwie schlimm ich selber bin ;D

    Also ich bin morgens mal mit meinem Schlafsack mitten im Wald aufgewacht und wusste nicht mehr WER WO UND WAS ich war, nach 2 Stunde rumtollen bin ich dann mal wieder dorthin zurück gekommen wo ich eigentlich hättte schlafen sollen, und meine Kumpels emüfingen mich mit lauten gegrölle, DIE FRAGE wieso ich im wald lag ist mir bis heute noch nicht beantwortet worden.

    Und das war nur eine von vielen. :D
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    *löööl*
    Ich selbst war scho oft richtig brait (jeden tag *gg*), aber nen black out hatte ich bis jetzt noch nie...aber mein Kumpel:
    Also es war Freitag oder so, wir war inner city auf ner party, ok dann gabs den heimmarsch, 6km ungefähr, alle sturzbesoffen, unser kumpel meine er müsse sich vor den puff legen und dort ein nickerchen halten...ok, also er legte sich dann da hin und wir stapfen fröhlich heiter weiter, am nächsten morgen fragten wir uns alle wo Jan ist, dann klingelte es, er meine er wäre von einer freundlichen Dame geweckt worden und wusste garnet was los ist, ich konnt mich echt net mehr halten vor lachen, das war zu goil!!!!!
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab mal zwiesprache mit ner Vogelscheuche gehalten.Oder bessergesagt,mit einer Strohpuppe die ein Kumpel von mir rumligen hatte.Weiß auch nicht woher.:D
    Die ham wir im Garten aufgestellt,und nacher,als ich dicht war hab ich anscheinend beim Pinkeln mit der Vogelscheuche geredet.Soll ein langes Gespräch gewesen sein.

    Öfters verlier ich einfach Zeit.Dann fehlen mir Stunden.Aber naja,Nebeneffekt.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen