Anfang von Episode 3

Anakin wird in EP3 'drei' verschiedene Aussehen haben.

Einen 'messy' Look. Den wird er bestimmt zu Anfang des Filmes haben, er zeigt, wie ihm die Klonkriege auch 'optisch' zugesetzt haben. Ich denke, das Webcam Bild von Anakin zeigt diesen Look.

Einen 'tidy' Look. So wird er sich uns präsentieren, nachdem der Krieg beendet ist. In einem kleinen Bild kann man erkennen, dass er scheinbar kürzere Haare hat und eine lange schwarze Robe trägt.

Der dritte Look, wird die Vader-Rüstung sein.


Anakin könnte Owen auch erst nach dem Kriegsende besuchen. Ich kann mir vorstellen, dass er während des Krieges keine Zeit dazu hatte und nun nach ein paar Jahren mal wieder die Chance hat, an das Grab zu kommen. Das wäre auch eine Parallele zu ROTJ, als Luke Yoda erst wieder besucht, nachdem er Han gerettet hat.
Man müsste ihn ja nicht einmal sehen, wie er am Grab kniet. Es würde ja auch reichen, wenn er sich in einer Szene einfach zu Owen und Beru an den Tisch setzt und sie dann mit dem Gespräch beginnen.
 
juhhhhuuuuu *jubel* :D :D Ich hoffe du hast recht, das er wieder kürzere Haare haben wird....danke du hast mir ein bisschen Hoffnung geben:D Ich hatte nämlich auch grad bei Darth Anakin dass selbe geschrieben mit den kürzeren Haaren von der HSWC:D
 
Ja, du kannst davon ausgehen, dass er nach dem Krieg den Friseur besucht. Außer einer Narbe, wird dann nichts mehr an seine Anstrengungen im Klonkrieg errinnern.

In der Szene, in der er sich scheinbar von Padmé verabschiedet, sind seine Haare wieder in etwa so kurz wie in Episode 2.
Sie werden wohl nicht exakt so aussehen, aber sie sind kurz.

Mit Hilfe der Webcam kann man dies sehr gut erkennen am :
7. July um 09:32:20
 
jaja ich hab die Bilder gesehen, die kamen mir nämlich auch etwas komisch vor, dass die Haare so kurz waren. Und einmal war da auch noch ein Bild von einer langen schwarzen Robe, Anakins Robe vielleicht??:D

PS: Ich wollt mich nochmal entschuldigen, wo wir uns mal gezofft haben. Friede? *Darth_Butcher die Hand hinhalt*:rolleyes:
 
Einen 'tidy' Look. So wird er sich uns präsentieren, nachdem der Krieg beendet ist. In einem kleinen Bild kann man erkennen, dass er scheinbar kürzere Haare hat und eine lange schwarze Robe trägt.

Ich find's cool, dass Annie jetzt 'ne lange schwarze Robe. Das hat schon inder Tatooine Szene von AOTC gut gewirkt
und bei ROTJ sah das ja mit Luke auch ziemlich cool aus..
 
Original geschrieben von Iceman
Hey zusammen,

ich habe mir mal ein wenig Gedanken zum Beginn von Episode 3 gemacht. Zuerst einmal die Fakten:

-Es gibt eine grosse Raumschlacht, welche den Krieg entscheidet
-Wir werden sehen, weshalb Obi-Wan von Anakin als "bestem Raumpilot in der ganzen Galaxis" spricht
-Obi-Wan ist zu diesem Zeitpunkt General im Dienst von Bail Organa
-Tatooine wird wieder eine Rolle spielen
-Owen Lars hat mit Anakin einen Streit (vgl. Obi-Wans Zitat: "Dein Onkel war der Ansicht dass Dein Vater hier bleiben und sich aus dem Ganzen raushalten solle o.ä.)

Ebenfalls kursierte einmal das Gerücht, dass Anakin zu Beginn das Grab seiner toten Mutter besuchte.

Okay, hier meine These.

Wir sehen den uns bekannten Text, danach Kameraschwenkung auf den Planeten Tatooine (Parallele zu ANH). Vielleicht sogar Anakins Raumschiff (die Mischung zwischen A-Wing und Starfighter), wie es sich dem Planeten nähert. Cut, wie Anakin das Grab seiner Mutter besucht, zusammen mit Owen Lars (dies bestätigt auch, weshalb er wieder in der Cast Liste steht, weil ja bekanntlich die Überbringung von Luke schon gefilmt worden ist). Die beiden reden über den Krieg, Anakin erzählt, wie es zu und her geht. Schnitt. Wir sehen den Planeten Alderaan, wie um ihn eine riesige Schlacht zwischen Republik und Seperatisten tobt. Die Republik ist in der Defensive. Man ordert die letzten Truppen um Alderaan, weil man es absehen kann, dass dies der Höhepunkt ist- und das baldige Ende des schlimmen Krieges in greifbare Nähe rückt. Auch Anakin wird "eingezogen", er erhält auf Tatooine die Nachricht. Anakin teilt Owen mit, dass er in den Krieg müsse. Da kommt es zum Streit (welcher den Kreis schliesst bzgl. ANH. Vor allem kriegt Owen Lars hier mehr Screentime und verkommt nicht zu einem Statisten wie in AotC.)

Anakin reist ab (übrigens wieder eine Parallele zu ANH: Der Weg von Tatooine nach Alderaan), gerät in die wilde Schlacht, übernimmt das Szepter und führt- auf welche Weise auch immer- die Republik zum Sieg. Er wird das Symbol des Sieges, ein Held der Republik. Und vor allem: Es lässt ihn noch arroganter werden.

Und meine These lässt Kreise zwischen PT und OT schliessen. ;)

Was haltet Ihr davon?

Gruss Andy

Schöne Geschichte!

Aber wer sagt denn dass es überhaupt eine große Schlacht gibt??
Nein ich glaube in der Republik selbst wird es eine von Palpatine vorgetäuschte Alienverschwörung geben.
Gleichzeitig dazu werden mehrere Jedi umgebracht.
Die öffentliche Meinung richtet sich gegen die Aliens und Palpatine greift hart gegen vermeintliche Verschwörer durch.
Außenpolitisch gesehen sind die Separatisten weg vom Fenster, weil Yodas Klon-Armee ganze Arbeit geleistet hat.
Die Flotte ist jedoch geschwächt und einzelne Systeme machen sich unabhängig von der Republik.
Palpatine will das verhindern und ruft sich zum Imperator aus, die Menschen tun nichts dagegen weil sie denken es muss sein.
Außer die Jedi ......!

Na ja gut das war jetzt schon mehr als der Anfang aber es wäre gut möglich.:p
 
Es wird mindestens eine große Schlacht geben. Die große Raumschlacht am Anfang des Film ist schon sicher, d. h. bestätigt.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Es wird mindestens eine große Schlacht geben. Die große Raumschlacht am Anfang des Film ist schon sicher, d. h. bestätigt.

Ich schätze das wird auch die einzige längere Schlacht im Film sein.
Rein zeitlich gesehen ist das wohl leider so, denn Mr. Lucas will ja nie die 120 Min. - Grenze überschreiten.;)
 
Die Raumschlacht zu Beginn wird wohl die größte im Film sein. Später sehen wir noch mehr in einer Montage, die verschiedene Schlachten zeigt. Ausführlicher werden wir Schlachten auf Kashyyyk und Utapau sehen, weil sich dort Yoda und Obi-Wan aufhalten.
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ich schätze das wird auch die einzige längere Schlacht im Film sein.
Rein zeitlich gesehen ist das wohl leider so, denn Mr. Lucas will ja nie die 120 Min. - Grenze überschreiten.;)

Bei EP II hat Mr. Lucas die 120 min. grenze doch auch überschritten.

Ich denke das es wie bei Empire wird, der Film beginnt mit ner grossen schlacht und hört mit einem sehr persöhnlichem Kampf auf.
 
Also ich würde sagen es beginnt so:

STARWARS

*nachhintenlauf*

SCHRIFT

*nachhintenlauf*

*nachuntenschwenk*

Wir sehen Anakin Gleiter, ähnlich wie Lukes X-wing auf Dagobah zu, auf Tatooine zu gleiten...
Er tritt in die Atmosphäre ein und landet.

Seine schwarze Robe flattert im Wüstenwind... Er geht auf die Feuchtfarm zu...

Er spricht mit Owen Lars an dem uns schon bekannten Tisch...
Er sagt er wäre auf dem Weg zu einem Treffpunkt der Republik. Dort würden sich alle Jäger und Kriegsschiffe der Republik versammeln um den letzten alles entscheidenden Schlag auszuführen. Er wolle vorher das Grab seiner Mutter besuchen und käme deswegen.

Owen versucht in abzuhalten und hat irgendetwas gegen sein abreisen... vieleicht weil er ihn nicht verlieren will ( fraglich) irgendetwas muss sein...

Doch Anakin tritt vor das Grab seiner Mutter und spricht mit ihr...
Danach steigt er ohne ein Wort in seinen Gleiter...

Wir sehen ihn abheben... und am Himmel verschwinden...

In der nächsten Szene wird Anakin in seinem Gleiter "angepiept"
Eine Hologrammnachricht berichtet von plötzlichen Attacken der Seperatisten. Es herrscht Notstand ... es sind noch nicht alle Jäger am Treffpunkt angekommen. Die Schlacht tobt schon...

Anakin sprngt in den Hyperraum und taucht nahe der Schlacht auf... Er fliegt langsam auf das Geschehen zu...

Doch dann sieht man dass er keineswegs langsam fliegt... Die Schlacht hat nur so riesige ausmaße, dass sie nur langsam näher kommt.

UND DANN RETTET ER DIE REPUBLIK
 
Original geschrieben von Yoda1138
Bei EP II hat Mr. Lucas die 120 min. grenze doch auch überschritten.

Ich denke das es wie bei Empire wird, der Film beginnt mit ner grossen schlacht und hört mit einem sehr persöhnlichem Kampf auf.

Seh auch auch so. Hoffentlich wird EP3 mindestens genauso lange wie EP1. Ansonsten gehen die ruhigen Momente inmitten all der Action vermutlich eher unter.

Auf die grosse Schlacht und den persönlichen Kampf freu ich mich auf alle Fälle schon.
 
Original geschrieben von The One
Also ich würde sagen es beginnt so:

STARWARS

*nachhintenlauf*

SCHRIFT

*nachhintenlauf*

*nachuntenschwenk*

Wir sehen Anakin Gleiter, ähnlich wie Lukes X-wing auf Dagobah zu, auf Tatooine zu gleiten...
Er tritt in die Atmosphäre ein und landet.

Seine schwarze Robe flattert im Wüstenwind... Er geht auf die Feuchtfarm zu...

Er spricht mit Owen Lars an dem uns schon bekannten Tisch...
Er sagt er wäre auf dem Weg zu einem Treffpunkt der Republik. Dort würden sich alle Jäger und Kriegsschiffe der Republik versammeln um den letzten alles entscheidenden Schlag auszuführen. Er wolle vorher das Grab seiner Mutter besuchen und käme deswegen.

Owen versucht in abzuhalten und hat irgendetwas gegen sein abreisen... vieleicht weil er ihn nicht verlieren will ( fraglich) irgendetwas muss sein...

Doch Anakin tritt vor das Grab seiner Mutter und spricht mit ihr...
Danach steigt er ohne ein Wort in seinen Gleiter...

Wir sehen ihn abheben... und am Himmel verschwinden...

In der nächsten Szene wird Anakin in seinem Gleiter "angepiept"
Eine Hologrammnachricht berichtet von plötzlichen Attacken der Seperatisten. Es herrscht Notstand ... es sind noch nicht alle Jäger am Treffpunkt angekommen. Die Schlacht tobt schon...

Anakin sprngt in den Hyperraum und taucht nahe der Schlacht auf... Er fliegt langsam auf das Geschehen zu...

Doch dann sieht man dass er keineswegs langsam fliegt... Die Schlacht hat nur so riesige ausmaße, dass sie nur langsam näher kommt.

UND DANN RETTET ER DIE REPUBLIK

Das ist, glaube ich, die älteste Version überhaupt. Ich meine zu wissen, dass es schon bestätigt ist, dass wir direkt in eine Schlacht über Coruscant schwenken und erst einmal ein wenig Action bewundern dürfen.
 
Zurück
Oben