[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Ich möchte gerne meinen Profilnamen Qui Gon umändern. Und zwar in die "korrekte" Schreibweise dieses Namens. Könntet ihr meinen Profilnamen bitte so machen : Qui-Gon Jinn

Das wäre sehr nett. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus rollenspielspezifischen Gründen bitte ich hiermit um eine Änderung meines Benutzernamens von Voth Terrix in Darth Cognis. Vielen Dank :)!
 
Ich danke für die Umänderung und hätte gleich noch eine zugehörige Frage, die auch etwas mit dem Namen zu tun hat. Könnte eventuell der Titel dieses Threads entsprechend dem neuen Benutzernamen angepasst werden. Das wäre super!
 
Hallo ich hätte eine Bitte wie Darth Cognis. Könnt ihr bitte den Titel dieses Thread in "Maximilian van Janetschko" ändern. Hat RPG Hintergründe. Ich danke wenn es gehen würde :)
Außerdem den Namen bitte in - CEO of NoiTec - ändern.

Ich danke für die schnelle Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller name: .Master.Kenobi.
zu ändern auf: Risshik Landala
Grund: es gibt ein community mitglied mit einem sehr ähnlichem namen was zu verwechlungen führen kann
 
Ich möchte dass mein Username in Space Warrior geändert wird. Sollte dieser Nick schon vergeben sein, dann SpaceWarrior95.
 
Zurück
Oben