Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Angeblicher E III -Jäger

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Dieser Jäger (siehe SW-union-E3 News) kann unmöglich ein Z-95 sein. Zum einen stimmt das Cockpit nicht (jenes auf dem Photo ist eckig, ein z-95 Cockpit ist jedoch rund) und zum anderen sitzen die Triebwerke viel zu hoch. Vergleicht mal ein Bild des Z-95 (z.B. eines aus dem PC-Spiel X-Wing Alliance) mit dem Jäger auf dem Photo...

    Meine Einschätzung: Ein X-Wing ohne Flügel.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Angeblicher E III -Jäger

    Übrigens, gab es nicht mal eine Show in Australien, bei der ein X-Wing Modell mit einem Kran über den Köpfen der Zuschauer zum Schweben gebracht wurde ?

    Ich glaube, das war die Show zur Einweihung der FOX Studios...
     

Diese Seite empfehlen