Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Angelina Nixton

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Angelina Nixton, 10. November 2005.

  1. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Name:
    Angelina Nixton

    Herkunft:
    Coruscant

    Alter:
    20

    Augenfarbe:
    braun

    Haarfarbe:

    blond, zur Zeit gefärbt (siehe Ava)

    Körperbau:
    schlank

    Größe:
    1,64 m

    Charakter:

    Fast jeder der Angelina treffen würde, würde sie für eine verzogene Göre halten. Ihrem Aufwachsen in gutem Haus verdankt sie einen gewissen Anspruch, der oft unverkennbar zutage tritt. Wenn man Glück hat erlebt man mit ihr einen ganzen Tag ohne Opfer einer ihrer Stimmungsschwankungen zu werden. Doch trotz all diesen negativen Zügen wird sie von einem guten Wesen beherrscht, durch welches sie niemals jemandem ernsthaften Schaden zufüge würde. Ein weiterer starker Charakterzug ist ihr Pazifismus und ihre große Abneigung vor Waffen im Allgemeinen.

    Eigenschaften:

    Angelina ist ein sehr stilvoller Mensch. Sie weiß durchaus wie man sich benehmen muss und so beschränken sich ihre launischen Ausbrüche nur auf den näheren Bekanntenkreis. Seit ihrer frühen Jugend verfolgt sie zielstrebig ihren Wunsch nach einer Tätigkeit im diplomatischen Bereich. Ihr enormer Ehrgeiz und ihre scharfsinnige Art bescherten ihr sehr gute Leistungen, egal welche Schule sie besuchte. Sie ist sehr überzeugend und vermag ihren Forderungen durch geschicktes Sprechen Ausdruck zu verleihen. Allerdings offenbaren sich im Kampf große Defizite und sie macht sich keine Hoffnung darauf jemals ein Lichtschwertduell zu gewinnen.

    Lebenslauf:

    Angelina kam in einem noblen Krankenhaus in der Appartmentgegend von Coruscant zur Welt. Der Geburtsprozess an sich wurde von mehreren ausgebildeten Fachkräften betreut, welche ihre Wichtigkeit für die Eltern von Geburt an unterstrich. Und von Anfang an war sie das Ein und Alles ihrer Eltern, die sich mehr als fürsorglich um sie kümmerten. Ihr Vater hatte seit seiner Jugend ein bedeutendes Handelsunternehmen aufgebaut und nun profitierte sie von den Früchten. Aufgrund der Tatsache das sie das einzige Kind der Familie war und ein nächstes nicht in Planung war, ließen ihr die Eltern, welche lange mit dem Kinder bekommen gewartet hatten, alles nur erdenkliche zukommen. Ihre Kindheit war geprägt von Segen und Erfüllung. Es gab nie etwas worüber sie sich hätte beklagen können oder etwas das sie nicht hatte. Ihr Mutter brauchte nicht zu arbeiten und kümmerte sich den ganzen Tag nur um ihren "kleinen Engel". Ihr Vater kam abends nach Hause und las ihr vor dem Schlafengehen eine Geschichte vor. Seit jeher interessierte sie sich ungemein für Literatur und Bildung. Selbst als sie noch gar nicht zur Schule ging besaß sie eigene Bücher und lernte mit ihnen lesen. Sie war den Kindern in ihrer Klasse seit jeher weit voraus gewesen und auch in der geistlichen Entwicklung näher dem Erwachsensein als der Kindheit. Denn trotz das sie alles bekam legte ihr Vater viel Wert darauf das sie lernte was Verantwortung bedeutete. Schließlich sollte sie irgendwann an seiner Stelle die Nixton Corp. führen. Sie verstand sich darauf Menschen von ihrem Willen zu überzeugen und sie intelligent für sich arbeiten zu lassen. Angespornt durch die durchweg guten schulischen Leistung besuchte sie bald eine höhere Schule und studierte schließlich in Corellia Diplomatie.

    Dies war der Zeitpunkt an dem sich für sie alles ändern sollte. Auf Corellia bewohnte sie ein kleines Haus, das der Vater extra für sie gekauft hatte, zusammen mit ihrer Haushälterin. Eines Tages brach in der Küche ein Feuer aus, welches die beiden Bewohner um ein Haar getötet hätte. Ein glücklicher Umstand, andere würden es vielleicht Schicksal nennen, führte dazu das der Jedi Ulic Katarn gemeinsam mit der Jedi Selina an dem brennenden Haus vorbei kam. Der beherzten Rettungstat der beiden Jedi verdankte sie ihr Leben. Ulic bot ihr vorübergehende Unterkunft an und so kam es das sie zum ersten Mal den Jedi-Tempel betrat. Von Anfang an bemerkten Ulic und seine Freundin die arrogante und zickige Ader dieses jungen Mädchens. Während ihres Aufenthalts entdeckte der junge Jedi, das dieses Mädchen in der Lage war die Macht zu nutzen. Er entschloss sich sie dem Jedi-Rat vorzustellen, trotz oder auch vielleicht gerade wegen ihrer schlechten Angewohnheiten. Und obwohl alle Vorzeichen schlecht standen und sie selber an sich gezweifelt hatte, wurde sie als Padawan zugelassen. Ulic der wenige Momente danach zum Ritter befördert wurde, sollte ihr Meister werden und versuchen die temperamentvolle junge Dame zu bändigen. Doch Angelina schloss den talentierten und positiv gestimmten Mann genau wie seine blauhäutige Twi'lek-Freundin schnell ins Herz und es baute sich eine starke Freundschaft zwischen ihnen auf.

    Allerdings zwang der schlechte Gesundheitszustand ihres Vaters Angelina dazu, die Ausbildung abzubrechen und nach Coruscant zurückzukehren. Doch dort angekommen konnte sie nicht mehr viel tun als in seinen letzten Stunden für ihn da zu sein. Er versuchte seine Tochter davon zu überzeugen ihren Weg bei den Jedi fortzusetzen aber der Tod ihres Vaters stellte für Angelina am Anfang einen unüberwindbaren Rückschlag da. So verbrachte sie zwei Jahre damit die Geschäfte der Nixton Corp. zu leiten. Zwei Jahre in denen sie wusste was in ihr schlummerte, doch es nie einsetzte. Die Zeit verrannte und die Mutter der jungen Firmenchefin machte sich Sorgen um ihre Tochter. Diese kannte nichts anderes als das Lebenswerk ihres Vaters und vernachlässigte alles um die Aufgaben die auf sie zu kamen zu bewältigen. Es ging sogar zu weit, das sie ernst gemeinte Avancen gar nicht wahr nahm, weil sie so in ihre Arbeit vertieft war. Es dauerte lange Zeit und nahm fast die gesamte Geduld der Mutter in Anspruch, um ihre Tochter von ihrem Arbeitswahn, den sie wohl benutzte um die Trauer zu überwinden, zu lösen und ihr klar zu machen das es auch noch andere Dinge im Leben gab. Auch die Mutter war begeistert gewesen als sie gehört hatte, das ihre Tochter eine Jedi werden wollte. Als republikanisches Unternehmen hatte sie schon immer große Stücken auf die Hüter des Friedens gehalten. Und so überredete sie Angelina dazu ihren alten Meister wieder aufzusuchen um erneut zu versuchen eine Ausbildung als Jedi zu machen.

    Das Wiedersehen der Beiden verlief auch nicht ereignislos. Wieder einmal musste der Jedi-Ritter die nun schon erwachsene Frau retten, diesmal vor sexuell frustrierten Männern, die Angelina wohl als Ende ihrer Durststrecke erkoren hatten. Auch hatten sich beide sehr verändert. Während Angelina deutlich an ihren Aufgaben gereift war, so war Ulic von seinen gezeichnet worden. Auch eine neue Padawan war an seiner Seite zu entdecken, die Angelina im ersten Moment eifersüchtig machte. Aber auch die neue Padawan von Ulic beendete ihre Ausbildung nicht, sondern verschwand noch bevor Angelina sie wirklich kennen lernen konnte. Somit war sie wieder die Padawan des gezeichneten Ritters, welcher ihre Ausbildung so schnell wie möglich fortsetzen wollte. Allerdings verzögerten ihre mehr als nur großen Defizite im Kampf das Training erheblich so das sich nennenswerte Fortschritte kaum aufweisen ließen.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  2. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    [​IMG]
    Angelina in der Zeit ihres Studiums auf Corellia.

    [​IMG]
    Angelina zur Zeit als ihr die Nixton Corp. gehörte

    [​IMG]
    Angelina aktuell.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  3. Angelina Nixton

    Angelina Nixton ständige Nörglerin; Ulics Klotz am Bein, Diplomati

    Machtfähigkeiten:

    Legende:

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär


    Grundfertigkeiten:
    • Geschwindigkeit: 0
    • Levitation: 3
    • Machtmut: 2
    • Machtsinne: 3
    • Machtsprung: 0
    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    • Droiden ausschalten: 0
    • Energie absorbieren: 0
    • Lebensentzug: 0
    • Lichtschwertwurf: 0
    • Machtbruch: 0
    • Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    • Machtblitze: 0
    • Machtgriff: 0
    • Machtschrei: 0
    • Machtstoß: 1
    • Malacia: 0
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    • Rage: 0
    • Zermalmen: 0
    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    • Atemkontrolle: 0
    • Bestientrick: 0
    • Empathie: 0
    • Erinnerungen verfälschen: 0
    • Gedankentrick: 0
    • Gedankenverschmelzung: 1
    • Geistige Abschirmung: 2
    • Heilen: 0
    • Illusionen erzeugen: 0
    • Lähmung: 0
    • Perfektioniertes Navigieren: 0
    • Psychometrie: 0
    • Technische Intuition: 0
    • Telepathie: 0
    • Tiefschlaftrance: 0
    • Verschleierung: 0
    • Visionen: 0
    • Wachstumsschub: 0
    Fortgeschrittene Techniken:
    • Bruchpunkt: 0
    • Empfindungen weiterleiten: 0
    • Essenz transferieren: 0
    • Gedankenkontrolle: 0
    • Kampfmeditation: 0
    • Machtblendung: 0
    • Machtsturm: 0
    • Manipulation des Geistes: 0
    • Materie manipulieren: 0
    • Morichro: 0
    • Reflektieren: 0
    • Wassermanipulation: 0
    • Energiebündelung: 0
    Lichtschwertformen:
    • Form I - Shii-Cho: 1
    • Form II - Makashi: 0
    • Form III - Soresu: 0
    • Form IV - Ataru: 0
    • Form V - Shien / Djem So: 0
    • Form VI - Niman: 0
    • Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen