Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Angelus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Angelus, 2. März 2005.

  1. Angelus

    Angelus Sith

    :Name: Angelus

    ::Zugerhörigkeit: Sith Orden, Imperium

    ::Rang: Sith-Apprentice

    ::derzeitige Meister: Skie

    ::Spezies: Mensch

    ::Geschlecht: männlich

    ::Alter: 23

    ::Geburtsort: Telos

    ::Augenfarbe: rot

    ::Haarfarbe: braun

    ::Größe: 175 cm

    ::Gewicht: 70 kg

    ::Statur: sportlich

    ::Familienstand: ledig

    ::Waffen: momentan ein katana schwert mit einer sehr harten klinge



    Geschichte : Aufgewachsen in einem dorf auf dem planeten telos lebte Angelus bei seiner familie auf einer Farm. Als diese jedoch von kopfgeld jägern überfallen wird und dabei beide Elternteile getötet wurden schwor er rache. Auf einem abgelegenen felsen platz wo sie ihr lager aufgestellt hatten übte er seinen rache feldzug mit seinem katana den er von seinem vater hatte aus. Nachdem er keinen grund mehr sah die farm weiter zu betreiben flog er mit einem gecharteten schiff richtung coruscant wo er jedoch von einem imperialem sternen zerstörer aufgegriffen und zu Phelia D'Ragon gebracht wurde, der die macht in ihn spürte und ihn nun zu lehren beginnt seine kräfte zu gebrauchen
    Doch wie es weiter um ihn geschieht steht in dessen sternen .

    ENDE
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005

Diese Seite empfehlen