Angriff auf Bilbringi

@ all Wolves:
bitte mal nichts weiter in Sachen Bombardierung des Stützpunktes unternehmen - es bestanden da irgendwie leichte Differenzen in der Größenordnung :D. Das sollte erst mal noch geklärt werden .....


EDIT: so, es kann ganz normal weitergehen, wir haben uns darauf geeinigt, dass Wolves und Co. einen kleineren "Neben"-Stützpunkt angreifen, also nicht den Hauptstützpunkt - werde einen Post von Sez dahingehend editieren.
Sorry nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rob Garion: weist du schon wie du verschwinden willst? Der Konvoi wird dann nämlich im nächsten Post verschwinden, nur das wir das noch einrichten können.

@NH: natürlich nehme ich alle mit die am Treffpunkt sind. *gg*
 
Tut mir Leid CK, das es gerade etwas dauert wir sind da auf ein paar Probleme gestoßen und meine Zeit hällt sich gerade leider auch in Grenzen aber ich tue was ich kann um das schnell zu ende zu bringen.
 
Zurück
Oben