Angriff auf Bilbringi

NPC Staffel wäre nur wenns garnicht klappt, würde mich freuen wenn wir etwas finden wie die Hawks dabei sein können. Das mit Bilbringi lässt sich sicher lösen zu tun haben wir eh nichts und warum nicht bei Bilbringi irgendwie vorbei schauen wir sind gerade aufm Wheel was natürlich nen ende weg ist. Vieleicht spielen wir vorher noch ne Mini Story. Hat jemand ne idee wie wir nach da oben zu euch kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirakula schrieb:
NPC Staffel wäre nur wenns garnicht klappt, würde mich freuen wenn wir etwas finden wie die Hawks dabei sein können.
Sicher war schon klar, sollte nur zur bestätigung dienen das das auf jeden Fall möglich ist. Wir finden sicher noch was.

@CK: Wurde eigentlich jemals geklärt wie viele Golans/? da herum hengen?
 
Ich habe gerade nachgesehen damals waren es drei und ich denke auch das dies dieses mal auch passt. Aber ich komme noch immer auf eine recht beträchtlich Anzahl (ca. 10) von Kapitalen Schiffen die dort sein werden. Ob wohl ich immer wieder was aus der Liste streiche werden es nicht wirklich weniger. Ich hoffe ihr könnt eine Flotte aufbieten die groß genug ist.

Mir ist vorhinein noch was zum Spionieren eingefallen, vielleicht könnte man einen NPC nehmen, der in der Imperialen Flotte spioniert. Nach Bilbrini könnte er vieleicht noch höher Aufsteigen oder vielleicht enttarnt man ihn auch und er wird hingerichtet, etc... Ist mir vorhin nur noch eingefallen.
 
CK-2587 schrieb:
Machst du Witze? Solange ihr da keinen SSD habt reicht das Flaggschiff bald alleine aus... und ja, ich hatte vor, eine recht ansehnliche Zahl schwerer Schlachtschiffe aufzufahren.
Vielleicht sind euch ja plötzlich die Schiff ausgegangen. *gg* Sicher war es sarkastisch, da hab ich wohl das Smiley vergessen.

Gut dann können wir noch mal eine größere Schlacht spielen und ich werde wieder einige meiner Schiffe los.:)
 
Gut dann können wir noch mal eine größere Schlacht spielen und ich werde wieder einige meiner Schiffe los.:)
Eigentlich dachte ich, dass recht viele von Euch entkommen sollten - vielleicht bis auf die ganz dicken Brocken ;) - da ihr ja, um irgendwann wieder Fuß fassen zu können, eine gewisse Basis braucht. Aber wir können da ja mal im ICQ drüber reden, du kennst eure derzeitige Stärke ja besser als ich.

Natürlich sollte es ein totaler Sieg des Imperiums werden :-)D), aber das muss nicht unbedingt gleichbedeutend mit einer vernichtenden Niederlage eurerseits sein. Okay, eigentlich doch...:braue;)
 
CK-2587 schrieb:
Eigentlich dachte ich, dass recht viele von Euch entkommen sollten - vielleicht bis auf die ganz dicken Brocken - da ihr ja, um irgendwann wieder Fuß fassen zu können, eine gewisse Basis braucht. Aber wir können da ja mal im ICQ drüber reden, du kennst eure derzeitige Stärke ja besser als ich.

Mir geht es hauptsächlich um die Menge der Kaps, beim Rest soll schon noch etwas entkommen. Und etwas müssen unsere Pläne ja auch mal aufgehen und wenn es nur die Fluchtpläne sind. ;) Sicher finden wir am WE etwas Zeit.

CK-2587 schrieb:
Natürlich sollte es ein totaler Sieg des Imperiums werden (), aber das muss nicht unbedingt gleichbedeutend mit einer vernichtenden Niederlage eurerseits sein. Okay, eigentlich doch...
Eine Totale Niederlage wird es doch nicht werden, da werden wir (NR) uns schon bemühen. :D
 
So, meine Angriffsflotte wird sich bald (bzw. jetzt) bei Coruscant sammeln, damit Bilbringi endlich anlaufen kann. Meine Elitepiloten sind ja jetzt auf der Intimidator eingetroffen, außerdem wird Nereus' altes Schiff Accuser am Angriff teilnehmen.

Bisher hab ich allerdings nichts weiter vom NRGD gehört, was die Ausspionierung der imperialen Angriffspläne angeht - steht da ein Team bzw. Plan?
 
CK-2587 schrieb:
So, meine Angriffsflotte wird sich bald (bzw. jetzt) bei Coruscant sammeln, damit Bilbringi endlich anlaufen kann. Meine Elitepiloten sind ja jetzt auf der Intimidator eingetroffen, außerdem wird Nereus' altes Schiff Accuser am Angriff teilnehmen.

Sehr gut, da heute mein Urlaub beginnt werde ich dann um einiges mehr Zeit haben und von uns den Rest weiter bringen, dann kann es ja bald losgehen. :)

CK-2587 schrieb:
Bisher hab ich allerdings nichts weiter vom NRGD gehört, was die Ausspionierung der imperialen Angriffspläne angeht - steht da ein Team bzw. Plan?
Psy? ich wollte eh schon mal wieder nachfragen wie es da aussieht du hast gemeint du machst das eh. ;) Der erste Teil kann für euch auf jeden Fall schon anlaufen besonders wenn das Imperium schon so weit ist.
 
Hm, und immer noch haben wir nichts gefunden, was die Hawks integrieren könnte - oder etwa doch? Überhaupt fällt mir auf, dass die NR-Flotte nur wenige aktive Spieler hat (oder sollte ich da was übersehen haben?:verwirrt:). Ist denn schon irgendetwas konkretes geplant, was die NR und die FoH einander näher bringen? D.h. außer der VIP-Story des ZS....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nciht ob wir des zeitlich schaffen da üebrhaupt teilzunehmen, gerade zeiht sich alles ziemlich hin udn wir müssen noch clyde abholen
 
ich weiß nciht ob wir des zeitlich schaffen da üebrhaupt teilzunehmen, gerade zeiht sich alles ziemlich hin udn wir müssen noch clyde abholen
Dann muss das notfalls verschoben werden. So begeistert scheint Clyde meiner Auffassung nach eh nicht dabei zu sein, wenn ich das mal ganz offen erwähnen darf. Ich verstehe nicht, warum ihr eine Mission gegen NPCs dem Spielen gegen echte Charaktere vorziehen solltet.

@Gilad
Ja, wenn der GD sich nicht melden sollte... wie ihr wollt ihr dann vom Angriff erfahren?
 
Billie P. Ferrer schrieb:
Überhaupt fällt mir auf, dass die NR-Flotte nur wenige aktive Spieler hat (oder sollte ich da was übersehen haben?).

Wir haben drei Aktive Spieler, wobei Wes gerade noch auf Urlaub ist. Die Zahl ist so schon länger recht konstant. ;)

Ist denn schon irgendetwas konkretes geplant, was die NR und die FoH einander näher bringen? D.h. außer der VIP-Story des ZS....
Ja es ist eine Story geplant, die eigentlich auch bald starten sollte. Ist aber eine recht kleine (aber mit größeren Auswirkungen. ;)

CK-2587 schrieb:
@Gilad
Ja, wenn der GD sich nicht melden sollte... wie ihr wollt ihr dann vom Angriff erfahren?
ICh sehe da nur zwei Möglichkeiten. Entweder der GD informiert uns trotzdem also wir sagen einfach er hat es getan oder wir werden nicht informiert und werden noch stärker aufgerieben. Oder es hat noch jemand eine andere Idee. Wobei ich Psy deswegen nochmal angeschrieben habe. Ich hoffe da passiert doch noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gilad: Stimmt, drei - ich hatte Paix Chara vergessen :konfus:. Und Wes ist ja bald wieder da.

@Hawks: Ich fände es ja auch schöner, wenn wir gegen die Hawks antreten könnten - zumal das z.Zt wirklich die einzige Chance für einen Kampf zu sein scheint. Vll. könnte während Bilbringi auch die Ausstiegsstory von Taaron starten .....aber letztendlich müsst ihr das selber wissen. Und wenn diese Story, von der Gilad sprach, euch dann auch noch der NR annähert .... naja, es wär halt schön ;)
 
Sorry, ich hatte mich unklar ausgedrückt: damit meinte ich, dass doch eigentlich noch ein Grund gesucht wurde, um die Anwesenheit der Hawks zu erklären - da die FoH und die NR noch nicht so viel miteinander zu tun haben. Also wenn diese Annäherungsstory zw. NR und FoH stattfinden würde, dann spräche doch eigentlich nichts mehr gegen eine Teilnahme der Hawks an Bilbringi, außer ihrem eigenen Zeitplan.
Ich hoffe, das war jetzt etwas verständlicher :konfus:
 
Joa nagut dann sind wir dabei falls meine "Untertanen" :P bis dahin noch dabei sind und ncicht alle eingeschlafen sind in einen Jahresschlaf ^^
 
Jo wie gesagt wenn jemand ne gute idee hat wieso die Hawks da auftacuhen dann her damit, damit wir doch noch dabei sein können.

PS. ich glaub die signatur über mir verstößt ggn die regeln würde ich nen bissl kleienr machen bevors ärger gibt
 
Zurück
Oben