Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 11. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Eine schweige Minute für alle Toten der USA ! ......


    Das ist wirklich eine schlimme Stunde für die USA und evt. auch für uns...

    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber glaubt ihr auch das es ein 3. Weldkrieg geben wird....

    Ich will es nicht hoffen das es ein Krieg gibt und ich will auch nicht hoffen das er zu uns kommt....

    Aber es muss schon was dazugehören ich meine nur das World Trade Center war ein mal....

    Ich bitte um beileit es betrifft nicht nur die USA sonder die ganze Welt...



    @MODS NICHT VERSCHIEBEN SONST GIBT ES ÄRGER MIT MIR VERSTANDEN!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    "Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber glaubt ihr auch das es einen 3. Weltkrieg geben wird... "

    Nein. Ich halte die Panik für etwas verfrüht. Klar, es ist ziemlich heftig, was in den USA passiert ist. Trotzdem sollte man sich jetzt nicht verrückt machen, sondern einen kühlen Kopf bewahren.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Hmm... was ist denn passiert?
    Wir kriegen hier keine Zeitung, Nachrichten kamen noch nicht, das Radio ist kaputt.
    Klärt mich auf...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Ich hoffe nicht auf einen 3. Weltkrieg.....

    Ich bin entsetzt......

    Ich finde es einfach nur schlimm....

    Dazu kann man nichts sagen.....

    Jeane. Ob dus glaubst oder nicht, Ich stand vor gut 4 monaten noch auf den WTC.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Es sind 2 Flugzeuge ins World Trade Center ( manhatten) ich will nur sagen das gibt es ncht mehr da ist jett nur noch schutt und asche....



    so und ins pentagon ist auch ein flugzeug gestürtzt....
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Hab grad CNN eingeschaltet... da ist ja nichts vernünftiges rauszubringen...

    Ein Dritter Weltkrieg? Kann Bush nicht bringen. Dafür benötigt er wenigstens die europäischen Mächte, und die kriegt er nicht...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Ich bin völlig geschockt. So hab ich mir meinen ersten Schultag nach den Sommerferien wirklich nicht vorgestellt! Mir fehlen einfach die Worte.

    @Melvar: Mittlerweile sind es nicht 2 Flugzeuge, sondern 6 (2 aufs World Trade Center, 1 auf das Pentagon, 2 abgestürzte/abgeschossene und angeblich auch ein weiteres, das auf ein Militärgelände gestürzt sein soll)!!

    @Jeane: So abwegig kommt mir das wirklich nicht vor. Eines der vielen Zitate, die ich in der Zwischenzeit schon gehört habe war folgendes: "Dies ist der Anfang des Kriegs des 21. Jahrhunderts!" Dieser Anschlag wird auf jeden Fall weitreichende Folgen haben!

    corvus albus

    P.S.: Muss ich mich nochmal verbessern: Im Moment sind 4 Flugzeuge offiziell bestätigt.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Laut CNN ist gerade eine Verlautbarung aufgetaucht, dass der Kongress(!) voll hinter dem Präsidenten steht...
    Ein Auszug (etwa): "... wir werden dafür sorgen, dass die Menschen Amerikas geschützt werden und die ganze Macht unseres Landes einsetzen, damit die Verantwortlichen bestraft werden. Gott segne Amerika..."
    Wollen wir hoffen, dass das auch eine richtige Untersuchung wird, was ich mir bei der momentanen Stimmung dort drüben leider kaum vorstellen kann... Und wenn Bush ohne Beweise auf z.B. die Palästinenser losgeht, hat er die NATO gegen sich...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Warten wir erstmal die nächsten Tage ab, was passiert.
    Ich hab zwar ziemlich dunkle Vorahnungen, hoffe aber, dass diese nicht Realität werden.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    15 entführte flugzeuge werden noch vermisst, wer weiß, was mit denen noch angestellt werden soll!!!!
    ich finde furchtbar was geschehen ist oder besser gesasgt geschieht. wieviele unschuldige menschen sterben!

    an einen 3. Weltkrieg glaube ich allerdings nicht
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Zuerst konnte ich es einfach nicht glauben. Ich musste mir dreimal sagen, dass heute NICHT der 1. April ist. Wie konnte das passieren???? Ich bin auch geschockt, und ich hoffe, dass da kein Krieg oder so was draus entsteht (obwohl ich es irgendwie nicht realisieren kann, dass so was passieren könnte). Wie können Menschen so was tun?? Wie können sie so fanatisch sein, sich selbst zu töten und möglichst viele andere mit in den Tod zu nehmen??? :(
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Ich kann nur sagen " MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN!! "
     
  13. Guest

    Guest Gast

    angriff auf die usa

    hier mal die ganze Tragödie:Um 14:48 MEZ ist eine Boing 737 in einen Turm des World Trade Center gerast und ist explodiert.
    Um 15:07 ist eine Boing 767 in den 2. Turm gerast.Cirka eine Stunde Später sind die beiden Türme eingestürzt.Ungefähr zur selben zeit ist ein Flugzeug an einer sensiblen Stelle des Pentagon abgestürzt und hat eine Kommandozentrale des Militärs vernichtet.Weitere Flugzeugabstürze in Pensilvania sind bestätigt.in einer ersten Stellungname Sprach Präsident Bush von einer Terror Attacke.Es werden an die 50.000 Tote erwartet.Verschiedene Terrororganisationen haben den Anschlag verurteilt.
    Vergleiche mit Pearl Harbour kommen auf.
    Wenn es jetzt zu einem Krieg Kommen würde,dann Wäre Amerika sicher nicht der Gewinner,denn Ihre Verteidigung ist schwer angeschlagen und sie werden die nächsten Jahre zum Lecken ihrer Wunden brauchen.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Krieg wird es keinen geben, zumal man ja von Terroristen ausgeht. Aber, ich bin auf die nächsten Tage gespannt, was sich noch alles ergibt und was auskommt. Aber, Gott möge uns allen beistehen, dass es sowas auf der Erde gibt. Ich hoffe, die USA vergelten diese Schläge aufs Hundertfache.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    "Wie können Menschen so was tun??"

    Reichlich naive Frage. Menschen sind noch zu viel Schlimmerem fähig, glaubs oder nicht.

    Leute, bleibt doch ruhig und laßt euch nicht von den Medien in Panik versetzen!! Klar ist das alles furchtbar, aber was bringt es denn, sich jetzt verrückt machen zu lassen?! Vom dritten Weltkrieg zu reden, halte ich eindeutig für verfrüht.

    Btw, was
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Also ich finde das mit den 3.Weltkrieg ist etwas übertrieben. Wer will schon einen 3.Weltkrieg ?

    Aber Wahnsinn ist, wie kann so was pasieren, 2 Flugzeuge strürzen ins World Trade Center, das war nun mal weil es eingestürzt ist.

    Eins stürtzt über das Pentagon, ein über Pensylvania abestürzt eins über Pitsborgh (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben).

    Und noch eine Autobombe beim Aussenministerium.

    Arg ist, das sich jetzt jede Organisation von den Anschöägen distanziert alle haben Angst vor vergeltung von der USA. Frage ist wer wirklich so proffesionel vorgehen kann ?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    Ausserdem würde jedem 3. Welt Land das Geld für einen Krieg fehlen.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    3.weltkrieg?

    Naja aber der erste Weltkrieg begann auch wegen einem Terroranschlag oder?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: ANGRIFF AUF DIE USA "@MODA NICHT VERSCHIEBEN"

    "Ich hoffe, die USA vergelten diese Schläge aufs Hundertfache."

    NEIN! Bloss nicht! Gegengewalt ist keine Lösung, und würde das ganze nur noch schlimmer machen.
    Wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat eine erschreckend meisterhafte Leistung vollführt, besonders jetzt wo dieser Idiot Bush Präsident ist. Ihm traue ich es zu, dass er aus der heutigen Trägodie noch einen grösseren Krieg startet.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    3 weltkrieg?

    Das geld für einen Krieg fehlt?ich glaube nicht das ein Krieg in unserer zeit noch viel kostet.Denn mit den ganzen schon existierenden Atomwaffen braucht man doch garnicht viel auszugeben,denn die Bomben Hat man schon oder?
     

Diese Seite empfehlen