Angriff der Klonkrieger!!

Ich denke/hoffe, dass wir alle noch in den Genuss des Skripts vor erscheinen von Episode II und des Art of Star Wars Bandes kommen.
TaiZec hat sicherlich seine Gründe, uns das Skript noch vorzuenthalten! ;) Natürlich kann man von einem Skript nicht auf die endgültige Qualität eines Films schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Bild:

Ich glaube nicht, dass wir dieses Bild so umgesetzt für EP2 sehen werden. Jedoch von der Atmosphäre wird es ähnliche Szenen geben.
Bei TPM wurde auch keine Concept Arts 1:1 übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, ich werd den Thread jetzt dazu verwenden, um die neusten ADKK Bilder zu posten:

bonniejoel_sm.jpg


Owen und Beru.... Sehen sie nicht verliebt aus *g*
daneben ist noch ein teil von Cliegg zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Schauspieler passen wirklich. Sie sehen wie Beru und Owen aus. Bleibt nur noch zu hoffen, das die beiden Hübschen noch einigermassen schauspielern können.
 
Beru sieht den Tränen nah aus....
Ich vermute, dass ist die Szene, in der Anakin mit dem Körper von Shmi zurückkehrt...
 
Ich finde auch, dass die beiden sehr gut gewählt sind! Wird sicher nicht leicht gewesen sein, sie aufzutreiben...
 
Ja, die Schauspieler passen wirklich gut für Owen und Beru. V.a. wirkt Owen auf dem Bild genauso zugeknöpft und konservativ, wie er uns in ANH präsentiert wird.
 
Ist von Tbone... Er hat es von der Quelle TFN_Sucks...


Ich finde das Pic echt geil.

Ist übrigens auf Kamino....
Lama Su zeigt Obi-wan die Klone und sagt "Beeindruckend nicht wahr?"
 
Zurück
Oben