Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Angry Birds Star Wars

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Exodus, 8. Oktober 2012.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Für alle Fans von Angry Birds gibt es ab dem 8. November eine spezielle Star Wars Edition zum Download:



    Quelle: USA Today
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die SW-Version eines Spieles, das ich auf den Tod nicht leiden kann? Was soll ich dazu noch sagen :p

    Krass, welche Merchandise-Wege nach 30 Jahren noch/wieder offen sind ^^
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das verramschen geht ja munter weiter. Wenn es so weitergeht hat Lucas die 60 Millionen pro Episode für ein paar Staffeln der Realserie zusammen. ;)
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich mag dieses Spiel. Vögel herumschleudern mit lustigen Geräuschen. Ob das zu Star Wars passt? Tie Fighters oder auch Jedi-Ritter oder Sith gegen die Wand zu klatschen? :D wird was anderes. Ne echt, so eine Parodie kann richtig witzig werden! :D
     
  5. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    *Hmmm - ich wusste gar nicht, dass Starkiller mit Vornamen Birdy hieß...* :D
     
  6. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Laut dem, was ich so aufgeschnappt habe und Wikiblödia handelt es sich bei "Angry Birds" um ein Handyspiel, in dem Vögel gegen Schweine kämpfen. Klingt nicht sehr gehaltvoll, wenn ich ehrlich bin.
     
  7. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Auf diese Weise würde es wenigstens noch einem höheren Zweck dienen, aber so?
    Ob man den Machern überhaupt schon mal gesagt hat, dass Jedi nicht wütend sein dürfen?
     
  8. Dark Sith

    Dark Sith Offizier der Senatswache

    Ach leute nehmt das doch nicht so ernst,wers nicht spileen wil spielts halt nicht
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich war begeistert als ich die Neuigkeit gehört habe.
    Ich habe alle Angry Birds Spiele auf meinem iPhone und ich freue mich riesig meine "Sammlung" damit zu komplettieren. Die paar Cent pro Spiel haben sich bei mir schon lange gelohnt, nur leider befürchte ich, dass die Star Wars Version dank "Markennamen" etwas teurer sein wird... naja wenn die Free Version gefällt kann man schon mal ein paar Euro für gute Unterhaltung ausgeben.
     
  10. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Rovio kündigt Angry Birds Star Wars an | STERN.DE
    [​IMG]
     
  11. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Ich bin leidenschaftlicher Sammler der Actionfiguren, aber wenn ich das Bild da anschaue, bei manchen Merchandising-Artikeln kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
     
  12. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich finde es interessant, dass Star Wars sich hier an ein anderes Franchise dranhängt und nicht andersrum, wie es bis jetzt üblich war. Die Leute werden es sich holen, weil es ein Angry Bird Spiel ist und nicht weil es ein Star Wars Spiel ist.

    Denn im Ernst, welcher Star Wars Fan wird sich das Spiel holen, nur weil jetzt Star Wars draufsteht? So ziemlich niemand. Aber Angry Birds Fans und andere Casual Player werden sich das Spiel holen, weil es für sie eine nette Alternative ist.

    Wir werden hier Zeuge eines Paradigmenwechsels! :D
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Da ich die Angry Birds Spiele mag ist das endlich mal wieder ne Neuigkeit die mich begeistert. Freu mich drauf.
     
  14. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff


    Fasst es ganz gut zusammen...



    PS: Nicht allzu ernst nehmen. ^^
     
  15. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Hier auch noch der Gameplay-Trailer, wobei das tatsächliche Gameplay etwa 10 Sekunden ausmacht:



    Optisch ganz nett, aber originell kann man sowas wirklich nicht mehr nennen.
     
  16. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich habe das Spiel auf meinem Smartphone und es ist für Unterwegs in der Bahn ein ganz guter Zeitvertreib, aber eigentlich nur wegen der Grundidee an sich von Angry Birds (da gibt es ja auch Normalversionen von) und nicht wegen dem SW Charakter. Ich finde, davon merkt man eigentlich nicht viel und passt auch thematisch nicht wirklich zu dem Spiel. Das Spiel an sich ist ganz lustig von der Geschicklichkeit her , aber es muss nicht die SW Version sein... .

    Das Spiel gibts übrigens kostenlos im Android Store. Keine Ahnung ob Apple das auch führt, aber ich nehms mal an.
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich liebe Angry Birds.
    Das jetzt ne Star Wars Version draussen ist finde ich super. Echt ein schöner Lückenfüller im Bus oder so nebenbei. Gut umesetzt!
     
  18. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich finds ziemlich dreist nach den 89 Cent noch mal Geld zu verlangen, damit man das ganze Spiel spielen kann. Allein mit den 89 Cent generiert man durch die Marke Star Wars und Angry Birds Unsummen und dann noch mal 1,79 Euro (oder in diese Richtung)? Das empfinde ich nur noch als Abzocke.
     
  19. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Mh? Du hast Geld dafür gezahlt? Im Android Markt ist es doch kostenfrei...bis zu einem bestimmten Level, aber bis dahin muss man erstmal kommen und bis dahin wird's eh langweilig.
     
  20. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Vielleicht hat er ein iPhone, oder ein Smartphone mit Windows? So viel ich weiß, ist und war Angry Birds bisher nur für Android kostenfrei.
     

Diese Seite empfehlen