Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Angry Videogame Nerd

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Sol, 15. Dezember 2008.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Kennt jemand von euch den Angry Videogame Nerd?

    Ursprünglich eine Youtube Berümtheit ist er mittlerweile zu einer Art Ikone des Retro-Videospielbereichs geworden und hat es nun sogar zu einen Artikel bei Spiegel Online gebracht.

    Web-Tipp: Angry Video Game Nerd verreißt Spiele - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Berümtgeworden ist James Rolfe durch seine unzähligen Reviews der miesesten Atari, NES, SNES etc-Spiele, aber er macht auch vor Reviews der miesesten Spielekonsolen nicht halt.

    Ich find seine Videos zumindest recht interessant und schau mir seine Episoden immer wieder gerne an. Hier mal eine Übersicht über seine bisherigen Reviews:

    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Guck ich auch immer sehr gerne. Und manchmal wundere ich mich schon sehr, was es für Videospiel früher gab. :D
     
  3. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Natürlich kenne ich den Angry Nintendo, jetzt Angry Video Game Nerd. Ich finde ihn bis heute spitzenmässig, auch wenn manche Witze mir dann doch etwas zu weit gehen. Trotzdem, gucke ich mir sehr gern seine Videos an und ich bin durch ihn auch auf weitere Reviewer gekommen, wie den Nostalgia Critic aufgrund ihrer Fehde oder den Happy Video Game Nerd.
    Ich kann auch Rolfes Videos abseits von seinem Angry Vigeo Game Nerd Charakter empfehlen, er hat was drauf und es ist immer wieder interessant ihm zuzuschauen.
     
  4. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Find den Nerd teilweise genial, andererseits wirken die neueren Videos gezwungen und nicht mehr so lustig wie früher.

    Sehe mir dann doch lieber den "Guy with the Glasses" und seine Leute an. :)
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich schau mir den sehr gerne an, auch wenn er natürlich an einigen Punkten stark übertreibt. Aber gerade so klassiker wie die Bibel Nintendo Spiele und dergleichen sind einfach prima in Szene gesetzt und angespielt ^^
     
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Das Review zum Sega 32X war einfach nur geil. Da muss ich dem AVGN Recht geben, denn dieses Konglomerat aus Einzelteilen und Kabeln kann man nur noch schwerlich als Konsole beschreiben.

    "What were they thinking?"
     
  7. Jace

    Jace Abgesandter

    Unterhaltsam.. vor allem wenn seine Fäkalvergleiche :D

    Schlecht finde ich die Parodien.. einzig und allein die Folgen über die Batmanspiele und dem Joker waren ganz lustig.
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  10. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Wusste gar nicht das es hier einen AVGN Thread gibt, hätte damit jedenfalls nicht gerechnet. :D.

    James Rolfe ist jedenfalls richtig klasse. So gut wie alle seine Videos sind richtig spitze, nicht nur seine Nerd Videos, nein auch sein Board James, You Know what's Bullshit, Monster Madness und das ganze Zeug was er so nebenbei macht ist richtig klasse.
    Eine wirklich Internetberühmtheit halt. Schade dass er in Deutschlandnicht so bekannt ist.
    Wobei es inzwischen ja auch einen deutschen Wikipedia Eintrag zu ihm gibt.

    Hab die Folge schon Heute Mittag im humorvollem Star Wars Thread gepostet.
    Hier ist noch der übliche Youtube Trailer.

    Eine echt geile Review :D.

    Und für diejenigen die es noch nicht kennen sollten seine Star Wars Saga Review

     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Nach längerer Zeit mal wieder ein neues Video (Schwarzenegger Games).



    Geiler Remix des AVGN Themes btw
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wieder ne E.T. Anspielung ^^

    Aber sehr schön gemacht... da bekomm ich richtig Lust, meinen NES wieder auszugraben :D
     
  13. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Mehr über das Sagenumwobene ET Atari Game erfahren wir in The Angry Videogame Nerd Movie. Nur eine frage der Zeit bis er fertig wird. Gedreht ist er ja schon zum Großteil. :kaw:
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich weiß.

    Ich kenn das Gameplay von E.T. aber eh schon und weiß, was er mit seinen Anspielungen auf die Quali meint ;)

    Lass ihm Zeit, das soll letztendlich auch was Feines werden :D
     
  15. ObiKenobi

    ObiKenobi Jedi-Meister

    Um ehrlich zu sein, freue ich mich mehr auf Oktober und ein neues "Monster Madness". Bin gespannt...
     
  16. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hier mal eine Review aus dem neuem Monster Madnes, Roland Emmerichs erster Filmen, Making Contact (1985).(dt. Titel Joey)
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Huch, mir ist komplett entgangen dass es schon einen Trailer zum AVGN Film gibt.



    Sieht gar nicht so übel aus, aber damit einen Film in Spielfilmlänge? Da bin ich noch sehr skeptisch. :verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen