Angst vor dummen Medien!

Zwei nette Sätze aus der aktuellen TV Spielfilm (16.04.-19.04. 2005) zu Episode II:

Zitat:
Hatte es bei Han Solo und Prinzessin Leia noch gereicht, dass sie ein ebenso romantisches wie cooles "Ich liebe dich" und "Ich weiß" hauchten, quält uns der junge Anakin jetzt mit Dialogen, die fast schon Rosamunde-Pilcher-Niveau besitzen. Bei Sätzen wie "Mein Herz schlägt schneller in der Hoffnung, dass dieser Kuss keine Narben hinterlassen wird", dreht sich jedem StarWars-Fan der Magen rum.

Schön, oder. :D
 
Der Satz is aba dem Synchrostudio...nicht GL zu verdanken...im englischen lautet es nämlich: "My heart is beating! Hoping that that kiss will not become a scar!"
Klingt IMO im englscihen und mit Haydens tiefer Stimme 1000000 mal besser, als die deutsche Milchbubiversion!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben