"Angst" vor E 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es ursprünglich neun Filme werden sollten.
Da müsste der gute George sich allerdings beeilen, bevor die Schauspieler aus der alten Trilogie alle im Schaukelstuhl sitzen. Und dem Zorn der EU-Anhänger aus dem Weg gehen und auf den Mond umziehen:o)
Bin aber der Meinung, dass sechs Teile reichen, macht ja ohne Vader sowieso keinen Spaß
 
LordLaser schrieb:
Hallo erstmal!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es ursprünglich neun Filme werden sollten.
Da müsste der gute George sich allerdings beeilen, bevor die Schauspieler aus der alten Trilogie alle im Schaukelstuhl sitzen. Und dem Zorn der EU-Anhänger aus dem Weg gehen und auf den Mond umziehen:o)
Bin aber der Meinung, dass sechs Teile reichen, macht ja ohne Vader sowieso keinen Spaß

Ja, es waren mal neun Episoden geplant (einst sogar 12!), aber George hat das dann alles geändert und kürzte es auch sechs. Das Ende von Episode 9 wäre mit dem von ROTJ identisch gewesen, also gibt's für eine dritte Trilogie keinen Stoff mehr.

Das ist zwar eine Frage, die alle paar Wochen neu gestellt wird und bei einigen PSW'lern schon zu Schreikrämpfen führt, aber ich heiße Dich dennoch willkommen im PSW! ;)
 
Ouh mal wieder zu voreilig gewesen. "Du sollst die häufig gestellten Fragen lesen, bevor du neue Beiträge postest!!!"
Werde mich zum Studium Selbiger ins Exil begeben...:-)

12??? Und da denkt man, man kennt sich aus...
 
Hmm, ich denk mir machnchmal schon, dass es schade ist das die pt fertig sind, ich war zwar immer erher eu fan un dot fan, aber ich hab mich vom spoiler fieber anstecken lassen ...

Echt schade, da wird mir einiges fehlen ... *schniff* aber es bleiben ja immer noch bücher
 
Es gibt eh gerüüchte, dass die Episoden 7-9 noch gedreht werden: z.B. soll George Lucas zu seinen Mitarbeitern gesagt haben, dass sie nix von der Handlung der Episoden 7-9 verraten sollen...
 
also ich bin froh das der (schon^^) am 19 mai in die kinos kommt...
ich mein der wird hammergeil aber das es danach keine neuen star wars filme mehr geben wird is schon traurig. ok george lucas is auch schon n bissle alt und er hat auch gesagt das er danach aufhört sw filme zu drehen aber kann der denn keinem anderen die rechte für die verfilmung anderer sw bücher geben????
also ich fänd das geil wenn jm ma ganz andere sw "geschichten" verfilmen würde
 
Das Ende von Episode 9 wäre mit dem von ROTJ identisch gewesen, also gibt's für eine dritte Trilogie keinen Stoff mehr.
Es gibt eh gerüüchte, dass die Episoden 7-9 noch gedreht werden: z.B. soll George Lucas zu seinen Mitarbeitern gesagt haben, dass sie nix von der Handlung der Episoden 7-9 verraten sollen...

Irgendwie passen die beiden Zitate nicht zusammen. An was das wohl liegen könnte mmmh. :rolleyes: :D

Mittlerweile will ich Ep.III irgendwie schon nicht mehr sehen, weil die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Danach ist ja endgültig Schluß mit dem Skywalkerclan, was zumindest die Filme angeht. Ich will mehr von Anakin und Padme, ich will Friede,Freude Eierkuchen geht in die Flitterwochen und lasst es gut sein. :(
 
@Darth Beck'sche
ich kann deine meinung nicht teilen...
ich mein auch wenn die vorfreude die bekanntlich schönste freude ist so freut man sich doch auch mit all den anderen freaks(^^) dadrauf über ihn zu diskutieren....
außerdem wird der film ein riesen erfolg und einfach nur geil :D :D
 
Darth Beck'sche schrieb:
Irgendwie passen die beiden Zitate nicht zusammen. An was das wohl liegen könnte mmmh. :rolleyes: :D

Mittlerweile will ich Ep.III irgendwie schon nicht mehr sehen, weil die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Danach ist ja endgültig Schluß mit dem Skywalkerclan, was zumindest die Filme angeht. Ich will mehr von Anakin und Padme, ich will Friede,Freude Eierkuchen geht in die Flitterwochen und lasst es gut sein. :(

Es gibta ber auch gerüchte, dass eine andere Trilogie (z.B: die Thrawn-Trilogie) verfilmt werden soll...
 
qwertzuiop schrieb:
Es gibta ber auch gerüchte, dass eine andere Trilogie (z.B: die Thrawn-Trilogie) verfilmt werden soll...
Das wären dann aber Fanfilme, so wie Revelations oder Tydirium.
Offiziell wird es bis auf die Star Wars TV - Serien keine neuen Filme mehr geben.
 
qwertzuiop schrieb:
Es gibta ber auch gerüchte, dass eine andere Trilogie (z.B: die Thrawn-Trilogie) verfilmt werden soll...

Nein, solche Gerüchte gibt es nicht und gab es auch nie. Einige Fans haben zum Spaß mal über die Besetzung der Zahn-Trilogie nachgedacht, mehr ist da nicht dran. Weder an dieser noch an einer anderen weiteren Trilogie.
 
auf der Bonus DVD bei der SW Box (EPIV-VI) hat Lucas aber gesagt das er sich eine weitere Trilogie vorstellen kann, aber er selbst würde diese nicht drehen sondern von jemand anderes Drehen lassen.
 
Und bei seinem Auftritt letzte Woche auf der Celebration III hat er live vor mehreren tausend Fans erklärt, daß es nach ROTS keine weiteren Filme geben wird. ;)
 
Tja, der weiß auch nicht was er will! So schnell wie er seine Meinung ändert, hoffe ich mal, dass er irgendwann doch noch eine neue Trilogie drehen will. Das würde ich sehr begrüßen. Aber dann bitte keine Verfilmung eines EU Buches sondern etwas Neues.
 
Ich hab bissel schiss vor dem Zulauf an Neuen Mitgliedern hier...wird echt voll hier ;)!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich bin froh wenn das Ganze über der Bühne ist sozusagen, weil mich der hysterische Hype und das Drumherum um die Premiere schon richtig nervt (sorry, ist aber so).

Ich seh es ähnlich wie General Grievious: endlich ist das Werk vollendet; außerdem ist SW ja noch nicht zu Ende, das Fandom wird sich allerdings verändern.

That`s Life. Manchmal sind einem Dinge jahrelang unheimlich wichtig, nur um dann auf einmal angesichts neuer Umstände in die Beinahe- Bedeutungslosigkeit zu sinken, auch wenn man sich das zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht vorstellen kann.

Ich hatte dieses Auf und Ab mit SW schon ein paar Mal in meinem Leben, aber ich habe immer irgendwie (oft erst nach jahrelanger Pause) zu dem Stoff zurückgefunden. Ich weiß, dass es diesmal genauso sein wird und deshalb beunruhigt mich das Ganze dieses Mal nicht im mindesten. ;)
 
Ich hab bissel schiss vor dem Zulauf an Neuen Mitgliedern hier...wird echt voll hier !
Wieso, umso mehr Leute, umso kuscheliger wirds. ;) :D

Manchma
l sind einem Dinge jahrelang unheimlich wichtig, nur um dann auf einmal angesichts neuer Umstände in die Beinahe- Bedeutungslosigkeit zu sinken
Wenn mir so was passiert, dann fände ich des wirklich deprimierend. Ist doch schlimm, wenn man dann auf die Zeit zurückblickt und sich sagt, mein Gott war ich bescheuert. :(
 
Sol Deande schrieb:
Ich bin froh wenn das Ganze über der Bühne ist sozusagen, weil mich der hysterische Hype und das Drumherum um die Premiere schon richtig nervt (sorry, ist aber so).

Mit dem Hype hast du echt recht! Viele TV Sender usw. versuchen jetzt einen riesen Stück vom Kuchen abzubekommen. Dazu kommen dann noch die Mitläufer, welche jedem Hype (sei es LotR, HP oder halt SW) hinterher rennen müssen und so tun, als wären sie die Meister im Stoff (Geil sind so aussagen: "Ich bin Experte, hab alle Filme einmal gesehen" LOL. Das sind vor allem die Sachen die mich schon 1999 und 2002 genervt haben und dieses Jahr wird das wohl net anders sein :( ! Aber genießen wir lieber die letzte SW Episode, als uns von sowas runter ziehen zu lassen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Darth Beck'sche schrieb:
Wenn mir so was passiert, dann fände ich des wirklich deprimierend. Ist doch schlimm, wenn man dann auf die Zeit zurückblickt und sich sagt, mein Gott war ich bescheuert. :(

Nein Darth Becksche, so wars natürlich nicht gemeint. Was ich damit sagen wollte ist, dass man nach solchen Dingen auch wieder offener wird für neue Sachen und dadurch kann eine alte "Leidenschaft" eben auch ein wenig abkühlen. Was nicht heißt, dass sie sich nicht neu entzünden kann nach einiger Zeit. ;)

Ich hab mich nie für bescheuert gehalten, nicht einmal wenn ich an meine schlimmsten Zeiten zurückdenke :D aber manche Sachen amüsieren mich heute wirklich, so aus der Distanz betrachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben