ANH- verlorene szene zum download

J

jangofett23

Gast
ANH- verlorene szeneN zum download

weisst nicht , ob die hier schon verbreitet sind, aber unter
http://www.skywalker.de/
kann man sich verlorene bzw. rausgeschnittene szenen aus ANH runterladen.

ein muss, denke ich mal

falls es das hier schon mal gab, sorry

p.s.: habe es gerade angeguckt...fett!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das die Szene ow Luke die Schlacht von der Tantive IV beobachtet und dann auf Anchohead fährt und da mit Biggs redet das gibts alles auf

Star Wars behind the Magic. Und da sitzt sogar noch auf einen Bild eine Frau neben Han Solo ;)
 
ja, das ist es. die szene mit luke und biggs geht ganze 3 minuten und die sache mit han die du ansprichst, ist nicht nur ein bild sondern eine ganze szene, in der man sieht wie han die frau küsst. eine alternative cantina-szene mit einer länge von 7 minuten.
 
greedo spricht noch auf englisch!!!!!!!!!!

ich finde das mit der frau passt total zu han. richtiger playbvoy halt!
 
@melvar:
na, wenn du meinst. vesruch es doch mal einzutippen in den browser: www.skywalker.de

wenn du meinst, eine andere szene in der kantine als die, die bekannt ist ,sei nicht besonders, was ist dann besonders???
han küsst ne frau, greedo spricht auf englisch....
 
@jangofett23: Melvar meinte glaub den Link zu den "lost scenes", sowie ich auch :). Die Homepage funzt ansonsten !
 
diesen link kannte ich schon
habe sie mr ach angeguckt als ich noch dumm war oder noch den rp draufhatte
der verbrauch wahnsinnig viel kapazitäten mehr als der qtp der geht ja auch aber für den rp braucht man ja einen ssr(superschnellenrechner)

ps. weiß einer wo es die behind the magic cd gibt?
 
@ D.Skywalker

Ich würde auch sagen das die eigentlich noch im Mediamarkt rumstehen.
Bei uns ist ein Pro-markt Geschäft , die haben noch genug davon.
 
Hallo ich finde das Video irgendwie nicht?? Kann mir einer sagen wo ich rein muss?
 
Lowbacca schrieb:
Das war auch mir neu - danke. :)

Auch wenn es sich eigentlich nur eine Viertelsekunde neuen Materials handelt. ;)

Ja eine Viertelsekunde, die mich daran zweifeln lässt dass es der Originaltext ist, den Vader spricht.
Ich sage nur "[...]you stupid[beep]":D
Lässt mcih doch irgenwie zweifeln.
 
Zurück
Oben