ANH- verlorene szene zum download

Smash schrieb:
Ja eine Viertelsekunde, die mich daran zweifeln lässt dass es der Originaltext ist, den Vader spricht.
Ich sage nur "[...]you stupid[beep]":D
Lässt mcih doch irgenwie zweifeln.
Das sagt doch nicht Vader bzw. James Earl Jones. ;) Hört sich an, als ob das aus dem Off kommt.

@THX1138: sieht aus wie ein klassisches Outtake.
 
Also die Szene is auch in der Deleted Magic enthalten,(natürlich mit echtem Text) aber ich mein dass is im Normalen Film auch drin.

edit: naja, der Anfang is die normale szene, der rest is drafugesprochen, da verstummen auch die soundeffekte
 
THX1138 schrieb:
Also die Szene is auch in der Deleted Magic enthalten,(natürlich mit echtem Text) aber ich mein dass is im Normalen Film auch drin.
Natürlich ist die Szene im Film, aber normalerweise dreht man Szenen mehrmals und die nicht verwendeten Takes (Aufnahmen) heißen Outtakes.

Falls der Ton echt ist, ist dies imo ein Outtake. Wenn er gefälscht ist, könnte dies auch eine noch unbearbeitete Version des letztendlich benutzten Takes sein.

EDIT: @THX1138: Jo, das könnte sein.
 
Zurück
Oben