Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ani/Vader Epi III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Admiral Melvar, 12. Mai 2002.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich weiß ja nun net ob wir das in der form schon hatten aber ich schrebs trotzdem mal... (Ist mir getern nacht beim einpennen eingefallen)


    So alle grübel ja wie Georige das mit dem übergang zwischen vader und anakin machen will... naja was ist nun wenn wir es gar nicht zusehen bekommen das Lucas sich des aufspart ... setellt euch des mal von ... man guckt später epi 1-3 ... so dann guckt man die alten folgen und plötlich in epi 5 sacht dein eine im schwarzen anzug "NEIN ich bin dein Vater"...

    ICh würde sagen da ist doch die dramatik viel besser oder ???

    naja und einen besseren übergang würde es auch geben...
     
  2. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Also ich glaube das das GL auch noch nicht so genau weß wie er das machen soll!
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Wir werden sehen, wie Anakin zu Vader wird. Das allein war für Gl der Grund die Prequels zu drehen, offiziell zumindest, inoffiziell dürfte auch Merchandising eine Rolle gespeilt haben, aber das tut hier nichts zur Sache.
     

Diese Seite empfehlen