Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ani vs. everybody !

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jango Fett Juniour, 11. Mai 2003.

  1. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Als Ani in Ep 1 mit seinemNaboo-Fighter in das Droidencontrollschiff fliegt frage ich mich welchen Generator beschiesst Ani überhaupt. Eigentlich müsste der Generator nach meines Achtens in der 2. Zone sein, aber in meinem Buch Star Wars Episode 1 Die Risszeichnung finde ich den Generator nicht.
    Habt ich etwas in dem Buch übersehen, ist das Buch unvollständig oder flog Ani in Zone 3. od. 4???
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ani fliegt durch mehrer innere Schotts. Darum nehme ich an, daß er fast bis zur Mitte des Schiffes gekommen ist (also Zone 3) und dann zufällig den Portside Main Reaktor mit seinem Torpedo getroffen hat.
     
  3. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Das kann gut sein ich gucke nachher nochmal in meinem Buch!
     
  4. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    Weiß ich

    Ist mir auch aufgefallen ich hab zwar dieses Buch nicht, kann mir aber denken das der Haupt-Generator nicht direkt mit dem Hangar verbunden sein kann und eigentlich mindestens 1ne Wand dazwischen sein müsste. Naja George Lukas hat sich sicher etwas dabei gedacht.
    Boba Fett jr.
     
  5. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    schon

    Vielleicht ist Ani durch mehrere Schots geflogen aber als er wieder raus fliegt ist er in ein paar Sekunden draußen, komisch nicht.
    Boba Fett jr.:confused:
     
  6. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Noch einmal Diskussions-stoff

    Mir ist nach wiederholtem angucken des Films aufgefallen, dass das Schiff nicht in der Mitte durchbricht, sondern mehr auf der rechten Seite(von vorn).
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich denke das, was wir von außen sehen, sind erstmal Sekundärexplosionen, etwa Hilfsgeneratoren die plötzlich überlastet waren oder so. Außerdem hat Ani beim Einflug wohl nicht soviel Gas gegeben wie bei seiner Flucht - schließlich war ihm klar das er nicht ungehindert würde durchfliegen können, also bremst man eben schon mal ab ;)
     
  8. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Aber er fliegt ja so schnell hinein, dass er probleme hat nicht zu verunglücken. Und was die Generatoren angeht muss ich dir aber Recht geben. Warscheinlich explodieren erst die Hilfsgeneratoren (aber nur auf der linken Seite???) und dann der Haupt computer mit dem gesamten Schiff.
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Vielleicht liegt das daran das wir eben nur die Explosionen auf der linken Seite sehen, und andere uns vom Blickwinkel der Kamera aus verborgen sind.
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ach, es war halt einfach ein Wunder, dass Annie zufällig den Generator getroffen hat.. :D
     
  11. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Das kann nicht sein nämlich nur der linke Teil bricht ab!!!
     

Diese Seite empfehlen