Anikin young und alt uhmmm

G

Guest

Gast
Ich finde es arm das Anikin nun von jemandem anders gespielt wird.
Wenn der Schauspieler von Anikin 20 ist in ca 7 jahren dann würde er der richtige Anikin in Episode2 sein.
Ich find das nich so geil ,,, in den ersten 3 filmen waren wenigstens immer die selben Schauspieler dabei.
Klar die ersten 3 teile sind auch eine geringere zeitspanne , aber ich finds einfach arm.

Arm find ich auch das man so die andern Schauspieler *alt* machen muss.

Naja George muss eben schnell kasse machen .. arg
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

??? Willst Du damit sagen, daß Du lieber 7 Jahre auf Episode II warten willst, oder was war jetzt die Message? Also ich finde ja schon die drei Jahre übel!
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

7 Jahre warten wär übel yo hehe aber ich würde warten, oder eben eine story haben wollen die wie die ersten filme zeitlich nicht so weit auseinandergehen ...., so das man die selben Schauspieler nehmen kann.

Übrigens hab ich einen exlusiv Shot von dem GANZ neuen Anikin der jetzt doch in Episode 3 die Rolle übernehmen soll im web aufgeschnappt , welches meine befürchtungen ebenfalls bestätigt :

affek.jpg
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

nun ja, ich denke dass es nötig war, die Geschichte zeitlich so anzuordnen, so dass man sieht, von wo Anakin eigentlich kommt, danach wie die Klon-Kriege beginnen und schliesslich wie Anakin dem Bösen verfällt und zu Darth Vader wird. Willst du etwa auf eine dieser Szenerien verzichten? Ich fand es schon intelligent, dass Anakin in Episode I 9 Jahre alt war, denn sonst wäre es praktisch unmöglich, dass Anakin Obi Wan nur annähernd die Stirne bieten kann (meine jetzt das ***Spoiler*** Endduell) Und dass George schnell kasse machen will stimmt ebenfalls nicht, er will seine Geschichte einfach zu Ende erzählen.
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

Salo, der junge heisst Anakin, nicht Anikin.

Desweiteren verstehe ich nicht, was du daran arm findest, dass ein anderer Schauspieler nun die Anakin Rolle spielt?
Bring doch mal ein paar stichhaltige Argumente.

Oder erklär mir mal, wie die Teile 1 bis 3 ohne diesen Zeitsprung funktionieren könnten.
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

am besten wohl nochmal 10 jahre warten. :-)

Im grunde ist es doch egal wer anakin spielt. hauptsache er bringt die charakterlichen eigenschaften gut rüber. gilt eigentlich für alle schauspieler.
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

Ich finde es echt auch nicht so tragisch. Es wäre doch wohl schlecht vermittelbar, daß sich Amidala Padmé in den 10jährigen Anakin verliebt. Da mußte halt etwas "ausgereifteres" her. Und alle anderen Darsteller sind ja wieder dabei.

Amidalus
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

Wehe, wenn Luke Skywalker (als Baby) in Episode 3 nicht von Mark Hamill gespielt wird..... :)
 
Re: Anikin young und alt uhmmm

Mir ist es auch gleich ob Anakin von einem anderen Schauspieler gespielt wird oder nicht, haupsache die gesamte Story bleibt logisch und GL wird sich schon etwas dabei gedacht haben.


Und mir sind 3 Jahre auch schon zu lang.



Bounty Hunter
 
Zurück
Oben