Animalische Sternenjägerdesigns

Lord Garan

Plüschpirat
Teammitglied
Ich grübele gerade für meine Pen und Paper Runde etwas über Sternenjäger die furchteinflößend bzw. "animalisch" wirken. Fallen euch welche aus der bekannten Star Wars Literatur ein, außer dem StarViper und den Hornets von Tenlos? :)
 
Vielleicht könnten die Qella oder die Charon sowas gebaut haben? Ansonsten finde ich die Ssi-Ruuk-Methode ziemlich furchteinflößend, besonders, wenn man sich ausmalt, was sie mit Hilfe eines Machtnutzers gemacht hätten.
 
Mmm so spontant fallen mir

Manta-class assault starfighter
Dianoga-class assault starfighter
Nssis-class Clawcraft

ein. Wobei letzteres eher wie eine Tierklaue aussieht, als wie ein Tier selbst...
 
Vielleicht könnten die Qella oder die Charon sowas gebaut haben? Ansonsten finde ich die Ssi-Ruuk-Methode ziemlich furchteinflößend, besonders, wenn man sich ausmalt, was sie mit Hilfe eines Machtnutzers gemacht hätten.

Charon "bauen" so ähnliche unförmige Jäger wie die Vong. :D

CharonStarfighter.jpg


Qella bauen afaik keine Jäger. Ssi-Ruuk Drohnen sehen irgendwie seltsam aus.

Tessek schrieb:
Manta-class assault starfighter

Ja haben was. :)

Dianoga-class assault starfighter

Hmm... hat jetzt nicht wirklich so sehr ne Tierform, meine sie sehen schon etwas wie ein Dianoga aus, aber doch nicht so wirklich.

Nssis-class Clawcraft

Zeitrahmen würde passen, aber wohl etwas zu selten. Dazu nicht wirklich so tierhaft, ist ja ähnlich wie der "Clutch" Uglie, nur etwas schnittiger.
 
Zurück
Oben