Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Animation] Coraline

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von lain, 14. Januar 2009.

  1. lain

    lain Goddess of the Wired

    Coraline

    [​IMG]

    Für die Freunde der Stop-Motion-Animation kommt dieses Jahr das nächste Werk von Henry Selick (Nightmare before Christmas; Corpse Bride) in die Kinos: Coraline.

    [​IMG]

    Basierend auf einem Buch von Neil Gaiman erzählt der Film die Geschichte der jungen Coraline die (aus Langeweile) in dem neuen Haus ihrer (langweiligen) Eltern eine Parallelwelt findet in der alles (auch die Eltern dort) cooler ist ... aber natürlich hat das ganze auch einen Haken ...

    Trailer (SD): click me
    Trailer (720p): click me
    Homepage: click me (surprise !)
     
  2. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Was bitte hat Henry Selick mit 'Corpse Bride' zu tun? Da hat Tim Burton Regie geführt (Im gegensatz zu Nightmare wo er nur Produzent war).

    Aber ich freu mich schon riesig auf den Film.

    Auch anlass zur Freude ist für mich auch Shane Ackers '9'! Übrigens auch von Burton Produziert.

    Apple - Movie Trailers - 9

    Der Film basiert Übrigens auf diesem Kurzfilm (ebenfalls von Shane Acker):
    YouTube - 9

    GRUSZ Jakob
     

Diese Seite empfehlen