Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Animationsfilm mit JarJar...??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ShmiSkywalker, 24. März 2005.

  1. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Schönen guten Tag allerseits,

    in grauer Vorzeit lief mal im Kino als eine Art Vorfilm ein Animationsdingens mit irgendwelchen Küken oder sowas, die auf nem fremden Planeten rumlaufen. In diesem Film kam auch JarJar Binks vor. Weiß jemand, was für ein Film das war? Oder hab ich das nur geträumt...? :konfus:
    Ich wüsste auch nicht, unter welchen Suchbegriffen man danach suchen sollte...


    Mei, war ich lang nicht mehr hier... :cool:
    Tschüß,
    Shmi
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich tippe mal auf einen Traum, falls ich falsch liege würde ich den Film gerne mal sehen.
     
  3. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    *lach*
    Nein, ernsthaft. Es handelte sich dabei um einen Kurzfilm, der komplett computeranimiert war. Spielte in einer Kneipe (o.ä.) auf nem fremden Planeten, wo allerlei seltsames Viechzeug herumwuselte. Unter anderem eben auch JarJar. Leider weiß ich nicht mehr, vor welchem Film das lief. Ist schon ein paar Jährchen her.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hmm, irgend wer hier wird sicher was darüber wissen, vieleicht einen Download Link oder so. :)
    War der Film denn gut? :confused:
     
  5. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Die Kneipe könnte die Bar in Mos Eisley gewesen sein,und komisches Viechzeug gibt es da auch. Jar Jar war ja in EP1 auf Tatooine.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber Jar Jar war in Episode I nicht in Mos Eisley und somit auch nicht in Chalmun's Cantina ^^
    Da die Sache aber nach Shmi's Aussage im Kino lief, kann ich mir das Ganze echt nicht erklären. Lucas würde keinen Kurzfilm mit Jar Jar erlauben, der LFL-fremd entstanden ist... und von einem Animationsfilm mit Mr. Binks weiß ich wirklich nix o_O
     
  7. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Leute, verwirrt mich bitte nicht, ich bin nicht mehr die Jüngste... *ggg*
    Nööö, Spaß beiseite. Es gibt diesen Film und er lief definitiv im Kino. Hatte vorrangig erst mal nichts mit Star Wars zu tun. Er spielt also weder auf Tatooine noch in Mos Eisley. Allerdings erinnerte die Szenerie tatsächlich an die Cantina. Es war kein Film direkt über JarJar, aber er kam darin vor (zumindest ein nahezu identisch aussehendes Etwas mit derselben penetranten Zappelei etc.). Hauptfiguren waren irgendwelche komischen Küken (oder etwas, das so aussah).
    Kann sich wirklich keiner daran erinnern?
     
  8. Ben-Itez

    Ben-Itez Gast

  9. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo Ben-Itez,

    jaahaaa! Genau das war er! Das ging ja fix! Danke für den Link. Also leide ich doch nicht unter Wahnvorstellungen und kann heute beruhigt schlafen. *gggg*


    Edit: Hab mal ein bisschen gegoogelt. Lustig, im Film kommen sogar Vader und Yoda vor, die grade ne Runde Armdrücken hinlegen. :D

    http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2003/sty/yoda.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  10. Torusk

    Torusk Senatswache

    Ist dass der echte JarJar, oder nur so was ähnliches?
    Sowas war mir noch garnicht bekannt! :D
     
  11. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Das ist eindeutig Jar Jar, dem Aussehen und des unverwechselbaren Slangs nach.
    Yoda und Vader kommen ja auch mal einen Sekundenbruchteil vor.
     
  12. *lol* den film mag ich auch einmal sehen ...

    ist es son ne art Spaceballs?
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    In Weird Al Yankovics Video "The Saga Begins" kommt auch ein Pseude Darth Maul und ein Pseudo Yoda vor.

    cu, Spaceball
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen