[Anime Serie] Wolf's Rain

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Habe schon einiges über diese Serie gehört und war auch schon kurz davor mir bei <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-de&field-director=Tensai%20Okamura/ref=sr_sp_dp_1_1/302-5845571-9391206"> Amazon </a> alle Folgen auf DVD zu holen. Ich hab aber leider noch keinen Trailer dazu gesehen und hab es deswegen lieber gehen gelassen, weil ich bei so einer Investition keinen Fehler begehen möchte, da es sicgh um 160 Euro handeln würde, wenn ich mir die Serie tatsächlich kaufe...

Daher meine Frage an die, die den Anime bereits gesehen haben bzw. das Manga dazu kennen: Würde sich die Anschaffung lohnen? Kann man den Anime vielleicht mit irgendeinem anderen vergleichen? Wenn ja, mit welchem? Was könnt ihr über die story verraten ohne, dass gespoilert wird? An wen richtiet sich dieser Anime - sprich: was für eine Stimmung herrscht vor und so weiter und so fort?
 
Hallo, ich bin ein supergroßer WR-fan und kann dir die Serie nur empfehlen. Die Zeichner haben sich wirklich Mühe mit den Wälfen gegeben um sie vor allem im Endkampf sehr realistisch wirken zu lassen... weshalb das ganze auch mal mehr oder weniger blutig ist ^^Ich selbst bekomm jeden Monat ne DVD von meinem Freund geschnekt oder kauf sie mir selber^^ Ich freu mich shcon wenn ich alle hab, wiel ich se bisher nur auf englisch gesehen hab.

Ich stell hier mal ein paar Bilder rein.. mal schauen =)

Auch kann ich dir den Soudtrack sehr emepfehlen und wenn du magstt, kannst du mich ja per PN zu diesem Thema ansprechen.

Wolfs_Rain_05.jpg


woo.jpg


AN20050120-anime.gif




Hmm bei den DVD's erwarte dir da nicht viel Bonusmaterial... e sgibt maximal nen Interview mit den ganzen Sprechern halt -.- was ich sehr schade finde.
 
Ja, das mit dem Bonusmaterial os bei den Anime-DVD's meistens so. Bei den Cowboy Bebop DVD's ist auch so gut wie nichts weiter dabei außer ein paar Skizzen, Infos und Trailern... Du hast mich jetzt wirklich ins Grübeln gebracht, ob ich mir die DVD's zulegen soll ;)
 
Hmm vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ein Film der Serie nur 20 Minuten dauert.. und aber nur 4 bis 5 Filme pro DVD oben sind.. und dann fast 25 ? finde ich is leider ein wenig teuer.. aber egal ich kauf sie mir trotzdem alle ^^
 
Zurück
Oben