Anime und Manga

Marron

Sith
Wie findet ihr Mangas ? also ich mag sie sehr ( vor allem KKJ!!:) )
Mein lieblingsgenre: Traurige oder witzige Liebesgeschichten :D aber wie es unten ja steht .... niemand hat mir beigebracht zu lieben..... *schnief*

Marron
 
abgeshen davon, dass es schon mindestens drei threads zu dem thema gibt:

Kenshin, Kenshin und Kenshin
sonst noch was, ah ja kenshin
 
Erstens ich will mich ja nicht groß aufspielen aber zu diesem Thema gibts wirklich schon mindestens drei Threads. Des weitern wieso wartest du noch auf den ersten SW Manga? Es gibt Star Wars Mangas schon seit längerem zu kaufen. Ist aber halt die Ot in Mangaart.
 
in vielen Star Wars Tales Ausgaben kommen auch einzelne Mangas vor... vor allem Han Solo und Boba Fett sind in solchen Ausgaben beliebte Figuren :)
 
ich find diese ab 18 jahre mangas toll, die indenen man alles sieht, blutig, etc..... gibts aber net allsoviele davon. hab mal ein paar bei freunden gesehen.. alle auf japanisch.. aber brutal ohne ende.....

mfg
 
Ich hatte mal einen Star Wars Manga, der handelte von "A New Hope" und reichte bis dorthin wo Onkel Lars und Tante Beru sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt echt schon 3 solche Beiträge???..............Ups!:)
Wer will ne Leseprobe aus Ranma1/2???? Antwortet schnell, denn ich kann sie hochbrowsen!!



Marron
 
So gerne ich Animes und Manga ja auch mag, aber ist diese Umfrage nicht *etwas* falsch plaziert ? Ich hätte das ja eher im Sonstiges-Bereich oder einem der Unterforen erwartet ...

Um mal den SW-Bezug wieder herzustellen: ich finde die Stories im Manga-Stil in den Tales ganz witzig, würde mir aber mal einen ganzen Tales-Band nur in diesem Stil wünschen !
 
Hab die OT als Manga... die Leidenschaft hat bei mir später angefangen als SW, geb aber mittlerweile genau so viel Geld dafür aus (leider... *snif*)
Bei SW find ich aber Comics besser als Manga - das passt da einfach nicht dazu, net nur vom Zeichenstil...

Ach ja, weil's grad so schön reinpasst: gibt's hier Cosplayer??? *such* Manga/Anime/Videogame?
Oder hat jemand schon mal nen Chara aus SW gecosst? (sprich, Kostüm gemacht)
 
@Clover: es gibt sogar ein ganzes Unterforum für die Leute, denen sowas Spaß macht :)
wenn du mal vorbeischauen willst, kannst du das hier tun... have fun!
 
Die japsen Comics zu Star Wars sind vom Zeichenstil her unter aller Sau! Sorry, bin zwar seid zwei Jahren angefixt, was dazu geführt hat, das ich schon zwei regalbretter voll habe, aber ein kurzer Blick in den ANH hat mir gereicht. Da hätte man'nen besseren Zeichner ran lassne sollen, als den, der das jetzt verbrochen hat.
Jedenfalls gehöhren BAA, Eden und Blame zu meinen Lieblingsserien.
 
Hier, für euch ranma-fans :)
 

Anhänge

  • 35right.jpg
    35right.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben