Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anime und Manga

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Marron, 19. Januar 2004.

  1. Marron

    Marron Sith

    Wie findet ihr Mangas ? also ich mag sie sehr ( vor allem KKJ!!:) )
    Mein lieblingsgenre: Traurige oder witzige Liebesgeschichten :D aber wie es unten ja steht .... niemand hat mir beigebracht zu lieben..... *schnief*

    Marron
     
  2. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    abgeshen davon, dass es schon mindestens drei threads zu dem thema gibt:

    Kenshin, Kenshin und Kenshin
    sonst noch was, ah ja kenshin
     
  3. Kill.zone

    Kill.zone Sith Lord

    Manga sind :cool:

    hab wohl inzwischen etwa 300
    kann man nicht genug bekommen
    ich warte noch auf den ersten SW Manga.
    :ani
     
  4. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Erstens ich will mich ja nicht groß aufspielen aber zu diesem Thema gibts wirklich schon mindestens drei Threads. Des weitern wieso wartest du noch auf den ersten SW Manga? Es gibt Star Wars Mangas schon seit längerem zu kaufen. Ist aber halt die Ot in Mangaart.
     
  5. Kill.zone

    Kill.zone Sith Lord

    Man lernt nie aus.....
    ist dann aber ein Manga von Japanern?
    ich glaube wohl eher das, das Amis gemacht haben
     
  6. Marron

    Marron Sith

    Der ist von Japanern gemacht!!!!(Hab nämlich den 1sten Teil!!)


    Marron
     
  7. Kill.zone

    Kill.zone Sith Lord

    tatsächlich?
    Naja die OT als Manga muss ich nicht haben ich will was neues ;)
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Kein Problem ;)
    Episode I Manga Teil 1
    Episode I Manga Teil 2
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    in vielen Star Wars Tales Ausgaben kommen auch einzelne Mangas vor... vor allem Han Solo und Boba Fett sind in solchen Ausgaben beliebte Figuren :)
     
  10. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    ich find diese ab 18 jahre mangas toll, die indenen man alles sieht, blutig, etc..... gibts aber net allsoviele davon. hab mal ein paar bei freunden gesehen.. alle auf japanisch.. aber brutal ohne ende.....

    mfg
     
  11. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Ich hatte mal einen Star Wars Manga, der handelte von "A New Hope" und reichte bis dorthin wo Onkel Lars und Tante Beru sterben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2004
  12. Marron

    Marron Sith

    Es gibt echt schon 3 solche Beiträge???..............Ups!:)
    Wer will ne Leseprobe aus Ranma1/2???? Antwortet schnell, denn ich kann sie hochbrowsen!!



    Marron
     
  13. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ich habe die Ranma 1/2 Serie und finde Mangas im allgemeinen sehr gut.
     
  14. lain

    lain Goddess of the Wired

    So gerne ich Animes und Manga ja auch mag, aber ist diese Umfrage nicht *etwas* falsch plaziert ? Ich hätte das ja eher im Sonstiges-Bereich oder einem der Unterforen erwartet ...

    Um mal den SW-Bezug wieder herzustellen: ich finde die Stories im Manga-Stil in den Tales ganz witzig, würde mir aber mal einen ganzen Tales-Band nur in diesem Stil wünschen !
     
  15. Clover

    Clover Sith-Kleeblatt

    Hab die OT als Manga... die Leidenschaft hat bei mir später angefangen als SW, geb aber mittlerweile genau so viel Geld dafür aus (leider... *snif*)
    Bei SW find ich aber Comics besser als Manga - das passt da einfach nicht dazu, net nur vom Zeichenstil...

    Ach ja, weil's grad so schön reinpasst: gibt's hier Cosplayer??? *such* Manga/Anime/Videogame?
    Oder hat jemand schon mal nen Chara aus SW gecosst? (sprich, Kostüm gemacht)
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Clover: es gibt sogar ein ganzes Unterforum für die Leute, denen sowas Spaß macht :)
    wenn du mal vorbeischauen willst, kannst du das hier tun... have fun!
     
  17. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Die japsen Comics zu Star Wars sind vom Zeichenstil her unter aller Sau! Sorry, bin zwar seid zwei Jahren angefixt, was dazu geführt hat, das ich schon zwei regalbretter voll habe, aber ein kurzer Blick in den ANH hat mir gereicht. Da hätte man'nen besseren Zeichner ran lassne sollen, als den, der das jetzt verbrochen hat.
    Jedenfalls gehöhren BAA, Eden und Blame zu meinen Lieblingsserien.
     
  18. Marron

    Marron Sith

    wer von euch kennt die Ranma1/2 DVD -Movie nr2?
    Zu empfelen!!!!!



    Marron
     
  19. Marron

    Marron Sith

    Hier, für euch ranma-fans :)
     

    Anhänge:

  20. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    @Marron

    Hast du eigentlich die gesamte Ranma Reihe?
     

Diese Seite empfehlen