Anime Wallpaper?

slain

junger Botschafter
Hat jemand nen goilen Anime-Wallpaper?

Vorzugsweise von Gunsmith Cats oder Ghost in the Shell.

Ich find nämlich keine :D , nur welche die net schän sin :(
 
*ggg* @ernst nehmen

Ich weiß nicht als ich GitS gesehen hab hat der Film keinen guten eindruck auf mich gemacht... Keine wirkliche story ... alles nur oberflächlich und ein beschissenes ende...
 
Original geschrieben von LadySilverin
[BIch weiß nicht als ich GitS gesehen hab hat der Film keinen guten eindruck auf mich gemacht... Keine wirkliche story ... alles nur oberflächlich und ein beschissenes ende... [/B]

Also der Film is ja nur noch goil :P

@BAtou: da war ich schon

:(
 
Schade, dass es Animepike nicht mehr gibt. Da hat man wirklich alles zu Animes und Mang gefunden, was man gesucht hat.

Um GitS gut zu finden, glaube ich muss man auch das Gefühl haben, dass der Geist in diesem nutzlosen Körper eingesperrt ist und man eine höhere Bewußtseinsebene anstrebt.
Es würde auch nicht schaden, wenn man ein bischen depressiv ist ... ;)
 
Original geschrieben von Batou
Schade, dass es Animepike nicht mehr gibt. Da hat man wirklich alles zu Animes und Mang gefunden, was man gesucht hat.

Um GitS gut zu finden, glaube ich muss man auch das Gefühl haben, dass der Geist in diesem nutzlosen Körper eingesperrt ist und man eine höhere Bewußtseinsebene anstrebt.
Es würde auch nicht schaden, wenn man ein bischen depressiv ist ... ;)
Depressiv war ich hinterher, und verstanden hatte ich auch kaum was wirklich. Aber die Musik hat mir gut gefallen!
 
Zurück
Oben