Animes sind einfach zu teuer

Original geschrieben von SWPolonius

Ich bin der Meinung, ihr betrachtet das von der falschen Seite. Als Komplettsammler eine bestimmten Manga-Serie fährt man noch richtig billig. Wißt ihr, was eine Komplettsammlung Spiderman oder Batman oder X-Men kostet??!! Dann müsst ihr aber noch zwei Nullen ranhängen (wer die ersten Hefte von vor ein paar Jahrzehnten besitzen will, sogar drei Nullen)...

Da kann ich wiedersprechen, man kann die sogar ziemlich günstig bekommen, nur leider in abgeänderter und unbeliebter Form für die meisten Superhelden-Comic Leser.

Es gibt nämlich die Condor-TB :D Kein Superhelden-Comic Leser der je Marvel Comics gelesen hat kann die ausstehen, aber da bekommt man alte Spider-Man, Rächer, Captain America, Fantastischen Vier usw... Um günstige Preise.

Wenns einen Vorrangig darum geht, das man die Story haben will und den Anfang kennen will sind die zum empfehlen, will man die orignalle sammeln, dann hat Poli schon recht.

Und zu en Mangas, ich ahbe sie genau wie die anderen Comics aufgehört, damals kaufte ich Mangas neben meinen großen Wahn für Superhelden-Comics, nur da ich an die 20 Serien sammelte(wenn nicht sogar mehr) konnte ich mir Mangas nebenbei nicht leisten.

Und außerdem interessieten mich sowieso nicht alle, gerade mal Regard of Lodoss War, habe ich die ersten Bände zuhause, Magic Knight Rayearth (zum Glück abgeschlossen), Bastard die ersten 3 Bände, Angel Sanctuary nur Band 1, und Ranma hatte ich eine weile bis 7 oder so.

Aber es wurde zu tuer, und ich muss erlcih sagen wenn ich wieder comics sammle dann nur Star Wars (die sowieso) und vielleicht wieder die Superhelden-Comics, da muss ich aber dann gut überlegen welche Serie.

Bin am überlegen ob icvh nicht Wonder Woman und die Rächer wieder sammle.
 
Zurück
Oben