Animes

NGE, GitS, X-The Movie, AS, Escaflone; Reinkanation, RoLW, KKJ, One Pease, CB, DB/Z/GT, SiMö, SR, Nadia, BB, YuGiOh, DaftPunk- the Movie, BloodyCircus, BAA
u.vm.
 
DB/Z/GT (gefällt nicht unbedingt jedem, ich weiß)

One Piece (ja, ich schau's ab und zu... na und?:rolleyes: )

Cowboy Bebop (einfach nur cool)

Vision of Escaflowne

Dragonknight 4ever (die sexszenen waren unpassend)

Candidate for Goddess

Lupin III (geil, einfach nur geil...)

Golden Boy (kultig)

Agent Aika (ein bisschen schweinisch, aber das macht's eben cool)

und da gibt's sicherlich noch mehr, die mir jetzt net einfalen. Animes gehören zu unserer Generation!!!
 
Inu Yasha

Cowboy Bebop

City Hunter

The Candidate for Goddess

Angel Sanctuary

Ranma 1/2

Spriggan

Dragon Ball

Vision of Escaflowne

Lupin |||

El Hazard
 
Jetzt gibts ein neues Anime auf Viva, Blue6.
Von der Story hab ich noch nicht viel mitbekommen, aber es ist total gut animiert, ich war überrascht.
Also ich kanns nur empfehlen..
 
bei mir:
Shin-Chan
LupinIII
Ghost in the Shell
Golden Boy
Cowboy Bebop (immer noch das beste überhaupt...)
Vision of Escaflowne
 
X, agentin aika, golden boy, hellsing das so sind die favs komisch die meisten haben irgendwie mit fraun und brüsten zu tun :p

(irgendwie bin ich heut übermüdet)
 
Ich mag nur drei:
Cowboy Bebop - nur noch geil
Golden Boy - nur noch geil (im übetragenen Sinn)
Dragon Ball - nur Dragonball, OHNE Z, geschweigedenn GT
 
Ich gucke: DB-DBZ
Hellsing
Goldenboy
Lupin
One Piece
Ranma
Streetfighter
Noir
Und meine Nummer 1:
The Vision of Escaflowne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Escaflowne hab ich mal kurz geschaut, aber bin überahupt nicht mitgekommen. Ich mag nur Animes bei denen ich halbwegs mitkomme, auch wenn ich die vorhergehende Folge nicht gesehen hab, wie zum beispiel bei cowboy Bebop. Shin Chan ist da auch recht praktisch ;)
 
Noir
Candidate for Goddess
Vision of Escaflowne
Angel Sanctuary
und hm... ja ab und zu den rest den es spielt mal so kurz zappen oder so
 
hmm... ok. dann schreib cih mal, was ich bisher gesehen habe:

Serien:

Naruto
Ranma 1/2
Wickie und die Starken Männer
Biene Maja
Full Metal Alchemist
Full Metal Panic
NGE
Cowboy Bebop
Vision of Escaflowne
Kenshin (yeah ^^)
und dann noch n paar angefangen, wo ich die Namen scho wieder vergessen habe o_O

Filme: (wahrscheinlich das übliche, bis auf einen o_O)

NGE
Spirited Away (Chihiro)
Die letzten Glühwürmchen
Prinzessisn Mononoke
Heavy Metal F.A.K.K. 2
Ghost in the Shell
Wonderful Days (absolut geil!!!)
und wie bei den Serien noch ein paar andere, an deren namen ich mich nimma erinnern kann....
 
Ich schaue auch sehr gerne Animes. Am besten natürlich in japanisch und in einer langen Vox Nacht:D
Mit den RTL2 Animes kann ich überhaupt nichts anfangen.
Die Serien, die ich mag sind:
-Record of Lodoss War
-Silent Möbius
-Vision of Escaflowne
-Noir
-Cowboy Beepop

und natürlich den Godfather of Anime: Neon Genesis Evangelion.

Durch die Voxaustrahlung bin ich auf diese Serie aufmerksam geworden und sie hat mich sofort gefesselt. Ist auch die einzige Serie, die ich auf DVD hab.

Interessieren würden mich mal Ghost in the Shell und Serial Experiments Lane.
 
Was ich bisher gesehn hab:
Mononoke
Spirited away
Record of Lodoss war ( teilweise *G*)
Visions of Escaflowne
teilweise Van Hellsing
Candidate fpr Goddess
Angel Sanctuary ( der Manga war 1000x bessa ._.*)
 
Cowboy Beepop .. wie konnte ich das vergessen

ja und prinzessin mononoke hab ich auch schon öfter gesehen
und X den Film (war aber nicht so gut)
 
Ich hab früher sehr gerne DragonBall und prinzessin mononoke geguckt. Anfang des Jahres hab ich auf einer lan bei einen Kollegen Naruto angeguckt. Das schon sehr gut aus. Aber jetzt guck ich fast übnerhaupt keine Animes mehr.
 
Zurück
Oben