Animes

Ich kann damit eigentlich nichts anfangen. Das einzige was mir gefällt ist Captain Future. Auch wenn dies aus einer anderen Zeit ist. ( im doppelten Sinne gemeint )
 
Also ich gucke Inu Yasha, Ranma 1/", Conan, früher mal Dragonball, LupinIII, mononoke und One Piece.

Und dann lese ich noch die Ranma-,Inu Yasha-, One Piece-, Conan-, Kenshin-, Shaman King- und Dragonballmangas.
 
Sun Tsu schrieb:
Letzet Woche habe ich mir das gesamte NGE-Programm angeschaut, und ich muss sagen wenn man sowas in 3 Tage reinpresst, dann beschert das Kopfweh...

Das kann ich mir vorstellen:D
Spätestens am Ende der Serie wird's so richitg hart. Schon knapp 11-12 Stunden vorm Bildschirm und dann kommen die "abstrakten" Folgen :alien ....

Einige spätere NGE Folgen mag ich irgendwie fast nicht. All die liebgewonnenen Charaktere werden teilweise fast zerstört und die zarten Bände zwischen ihnen werden auch auseinadnergerissen. Am besten gefällt mir NGE ab Kaworu(oder wie man den schreibt). Allein schon die "Freude schöner Götterfunken"-Szene finde ich genial. Das weitere Ende mag ich auch sehr. Ich mag dieses Happy End einfach.

In den Ferien muss ich des auch mal wieder ganz gucken.

Ach ja, hoffentlich wird der Realfilm nicht allzu schlecht...
 
gRaF_rOTZ schrieb:
So heisst aber des PC Game der Film heisst nur Heavy Metal (Oder irr ich mich da??)

da irrst du teilweise.... :)

Heavy Metal ist von 1981.... den habe ich aber noch nicht gesehen /auch nirgends gefunden)

Heavy Metal FAKK 2 ist von 1999 und den habe ich gesehen ;)
 
Der Film war zu Weihnachten auf RTL2. Manche Sender haben ein immenses Taktgefühl... :D

@Detch: Ja, die Musikunterlegung war da sehr passend, und der Engel wird manchmal auch Kaoru genannt, dürfte nur ne Aussprache/Übnersetzungsgeschichte sein.

Happy End? Na ja, mehr oder weniger... :D
 
Ich weiß nicht ich lese ja gern die Mangas, aber die Animeumsetzungen finde ich manchmal einfach nur lächerlich und peinlich: von den Stimmen bis hin zu dem, was hinzugetan wird, um es für Fernsehen attraktiver zu machen. :angry
 
Sun Tsu schrieb:
@Detch: Ja, die Musikunterlegung war da sehr passend, und der Engel wird manchmal auch Kaoru genannt, dürfte nur ne Aussprache/Übnersetzungsgeschichte sein.

Happy End? Na ja, mehr oder weniger... :D

Also wenn man vom Serienende ausgeht, würde ich das schon als Happy End bezeichnen. Shinji ist doch so glücklich am Ende und hat seine Ängste etc. überwunden :D Das End of Evangelion Ende ist natürlich weniger ein Happy End. Wobei ich die Episoden 25 und 26 eh besser finde, als die Blutorgie End of Evangelion.
 
@Detch: Ok, das Ende der Serie kann man schon noch als Happy End bezeichnen, auch wenns reichlich konfus ist. Auch wenn es eine Blutorgie sein mag, man kommt zumindest eine Spur mehr mit. Ich glaub ich muss mir beides nochmal anschauen... :rolleyes:
 
Sun Tsu schrieb:
@Detch: Ok, das Ende der Serie kann man schon noch als Happy End bezeichnen, auch wenns reichlich konfus ist. Auch wenn es eine Blutorgie sein mag, man kommt zumindest eine Spur mehr mit. Ich glaub ich muss mir beides nochmal anschauen... :rolleyes:

War ja auch so geplant (und mir geht's genauso), weil viele Fans vom Serienende enttäuscht wurden, da es ziemlich verwirrend war und nur nochmehr Fragen aufgeworfen wurden, hat man halt den Kinofilm nachgeschoben.
Blutorgie war jetzt vielleicht etwas hart formuliert. Ich hatte spontan den Kampf zwischen EVA 02 und den 9(?) Serienmodellen im Kopf.
 
Der war auch wirklich eine, dazu kommt noch die Erstürmung davor, die auch nicht gerade mit Spritzpistolen durchgeführt wurde.

Und ja, es waren neun Stück. ;)
 
ich erinnere mich an meine Kindheit, die von "Mila" begeleitert wurde ^^

jetzt kuck ich

Candidate for Godess (Philiph Moog als Zero.. herrlich ^^)
Angel Sanctuary
Hellsing
Najika (hoffe es wird so geschrieben)
Golden Boy hab ich gesehen...
Record of Lodoss War
Prinzessin Mononoke
Ranma 1/2
Dragonball
Dedektiv Conan
Inu Yasha
X (Serie und Film)
Agentin Aika


mehr fälklt mir im Mo,ent nicht ein.. sind ja auch schon einige.. mir nie aufgefallen, dass es doch schon so viele sind...
 
Meistens schau ich

Hellsing
Arjuna
Noir
Candidate for Godess
NGE
Love Hina
Angel Sanctuary
Record of Lodoss war .... und so weiter ^^
 
Excel Saga(hat nichts mit dem Microsoft-Programm zu tun!) kennt hier anscheinend keiner. Imho die beste Anime-Serie. Halt ein bisschen...seltsam, aber welcher Anime ist das nicht?

1.jpg
 
Zurück
Oben