Animes

Lowbacca schrieb:
Weiß jemand, ob es die alte Robin Hood-Serie (Pic unten) mittlerweile auf DVD zu kaufen gibt? Die DVDs müssten aber auf einem RC2-Player laufen...

Oh ja, diese Serie habe ich geliebt! Die fand ich echt so dermaßen klasse! Ich kann mich nur noch an zwei sachen erinnern:
einmal hängt Robin oder jemadn anders von einer Schlucht runter und hält sich an einer Schwertklinge fest, um nicht abzustürzen.
Dann nocheinmal, dass Robin von einem Pfeil getrofffen wird und alle denken er ist tot, allerdings wurde nur sein Rucksack getroffen.
Das ist beinahe alles, was ich über die noch weiß.
Über Informationen über DVD's würde ich mich auch sehr freuen.

EDIT:
Ich hab zwei informative Seiten gefunden:
http://www.robin-hood-no-daibouken.de.vu/
und
http://mitglied.lycos.de/anime99/as/robin/robin.html

außerdem: http://www.lady-marian.de.vu/

Die Serie scheint wohl robin hood no daibouken zu heißen:D
In Deutschland hieß sie die großen Abenteuer von Robin Hodd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für den Doppelpost :D, aber das hier ist imo der aktuellste Thread zu Animes.

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass Ende Juli( Daten weichen leicht ab; Amazon sagt 25. Juli, deutsche NGE Seite 30. Juli) die NGE Filme "Death & Rebirth" sowie "End of Evangelion" zu je 22,99? in deutscher Erstveröffentlichung erscheinen. Für alle, die die Filme nicht auf DVD haben oder noch nicht gesehen haben vielleicht eine gute Gelegenheit.

Als "Warnung" zu Death & Rebirth ein Zitat von einer deutschen NGE Fansite :
Dank Manga Entertainment werden wir wahrscheinlich wirklich nur eine gekürzte Fassung bekommen, zumindest bei D&R:
Bekanntlich sind der 2. Teil von D&R und der 1. Teil von EoE ungefähr identisch - aber eben nur ungefähr.
Weil die Leute von Manga Entertainment (von denen hat Panini die Rechte für die Filme eingekauft) faule Säcke sind (Jaaaa!), wurde der 2. Teil von D&R, mal abgesehen vom Abspann, einfach durch den 1. Teil von EoE ersetzt, wodurch man sich einiges an Arbeit gespart hat.
 
Ahja, die Anime... Immer wieder was geniales.

Meine absolute Lieblingsanime ist und bleibt "Scrapped Princess". Bisher kenne ich keine, die mitreißender war.
Wobei ich eigentlich weniger Anime gucke, sondern lieber Manga lese... Um es mal aufzuzählen:
- Detektiv Conan
- Legend of Mana
- Naruto
- Dragonball

In letzter Zeit lese ich weniger Manga, aber irgendwann kaufe ich mir schon wieder welche. :D
 
Erstmal gibt es das Wort "AnimeS" nicht nur Anime. Mit s hinten dran ist falsch^^

Alles was im Fernsehen jemals lief hab ich eigentlich mal gesehen, das nicht Jugendfreie nehm ich hier mal raus.^^
 
Wolf's Rain

*gg* hier mal ein paar Pics:

kiba18.jpg


darcia06.jpg


bscap012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, Wolf's Rain, da habe ich auch ein paar Episoden... Nur habe ich die bisher noch nie geguckt. Wie gesagt, ich empfehle v. a. Scrapped Princess. Sehr mitreißend.

scrapped-princess-2.jpg

sc1_13.jpg
 
*alsanimefreakoutet*
also ich sehe mir eigentlich so gut wie alles an was es an Anime gibt :D
Besonders freuen tun mich die anime nächte auf Vox wenn ise denn mal kommen.
Im herrliche filme die da gezeigt werden zwar nicht immer in der deutschen Synchro aber einfach genial.
So und nun zu meinen Favoriten:
-Neon Genesis evangelion

-El hazard (Der bis jetzt wahrscheinlich beste Anime den ich jeh gesehen habe)

-The Vision of Escaflown

-Lupin III

-Cowboy Bebop

-DBl, DBZ, DBGT

-Inu-Yasha

-Slayers

-Ghost in the Shell

-Prinzessin Mononoke

-Hellsing

Und eigetnlich noch viele mehr aber das wird sonst zu umfangreich...und teilweise hab ich die Namen vergessen :p
 
Wenn dieser Thread schon ausgegraben wurde, dann muss ich natürlich verkünden, dass auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest "Ghost in the Shell: Innocence", der neue "Applessed" und "Godzilla: Final Wars" gezeigt wird *freu* *freu*
 
Ja ab und zu so 'nen Anime iss schon was schickes.
- Record of Lodoss War
- Angel Sanctuary
- Hellsing
das hab ich recht gerne geschaut.
 
Eluthia schrieb:
Lupin III (wie das auch immer hieß)
...
Muhahaha, du schaust mich an...:braue?!

Ganz klar (wenn man nur von Serien spricht):
Cowboy Bepop,
Lupin the Third
Samurai Champloo, ich hoff' irgendjemand kennt das außer mir noch...:)
241104champloo2_small.jpg

hyper_champloo_01.gif



Filme gibts so einige:
Akira allen voran,
Ninja Scroll, Prinzessin Mononoke,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Anmerkung, da nun endlich wieder Juli ist kommen auf VOX nun endlich wieder häufiger Anime Movies :)

Heute gehts los mit Hellsing, da kommen dann jeweils Montags noch zwei weitere Movies. Es sind zwar kleine neuen Folgen dabei, soweit ich weiß :D , aber länger als ne halbe Stunde.

Dachte mir falls jemand lust hat und sich das anschauen will sag ich hier mal bescheid....
 
Darth Arthious schrieb:
Ich kenn's und finde es absolut genial :D Man merkt eben, dass es von den Machern von Cowboy Bebop ist.
Bin bisher aber nur dazu gekommen die ersten 18 Folgen zu sehen.
Goil, es kennt jemand...:D
Hmm, dass des von den Machern von Bepop ist wusste ich nicht.
War des früher oder später?!
Freu dich auf die letzten Folgen, die werden nomal richtitsch gut...:braue
Allen voran die letzten '3', die als eine laufen...
 
Lupin III schrieb:
Goil, es kennt jemand...:D
Hmm, dass des von den Machern von Bepop ist wusste ich nicht.
War des früher oder später?!
Freu dich auf die letzten Folgen, die werden nomal richtitsch gut...:braue
Allen voran die letzten '3', die als eine laufen...

War später. Champloo ist ja noch ziemlich neu.
 
mhm....animes

zur zeit : gar keine
aber Hellsing war einfach NUR geil - unerreicht

vor jahren hab ich mir auch Dragonball angesehen
 
ich war gestern beim Media Mark und hab dort ne DVD Box von Defenders of the Earth entdeckt, kennt jemand von euch noch die Sendung? ich hab die als kleines Kind immer gesehen und schon ganz vergessen.
hier ein pic
HOLDD303.jpg
 
Zurück
Oben