Animes

TK JOW schrieb:
ich war gestern beim Media Mark und hab dort ne DVD Box von Defenders of the Earth entdeckt, kennt jemand von euch noch die Sendung? ich hab die als kleines Kind immer gesehen und schon ganz vergessen.
hier ein pic
HOLDD303.jpg

Ja, die kenn ich noch, was kostet die Box?

Meine Favourit Animes: Inuyasha, Detektiv Conan, Jeanne, Yu-Gi-Oh.
Von damals noch: Captain Future, Saber Rider, Galaxie Rangers.
 
Ich glaub ich mach mir jetzt viele Feinde wenn ich sage "Das is der größte schrot", darum umschreibe ich das ganze mal lieber und sag einfach "es gefällt mir net wirklich" :)

Obwohl ich ja auch nicht reden darf weil mein Comic Favorit is zur Zeit "Sponge Bob Schwammkopf" es gibt nichts "geileres" als den gelben Schwamm untern Meer. :braue
 
CyrusOne schrieb:
Obwohl ich ja auch nicht reden darf weil mein Comic Favorit is zur Zeit "Sponge Bob Schwammkopf" es gibt nichts "geileres" als den gelben Schwamm untern Meer. :braue

Den finde ich zum Beispiel schrott! Sowas dummes habe ich zuletzt bei Cow & Chicken gesehen. Sowas von unrealistisch. Da wird Kindern absichtlich ein falsches Bild vom Leben unter Wasser gegeben.
 
Tohaido schrieb:
Den finde ich zum Beispiel schrott! Sowas dummes habe ich zuletzt bei Cow & Chicken gesehen. Sowas von unrealistisch. Da wird Kindern absichtlich ein falsches Bild vom Leben unter Wasser gegeben.


Du hast ja so recht! Aber ich finds trotzdem Witzig :D :D .
Ein Meer im Meer, ein Feuer unter Wasser,.... Es gibt nichts sinloseres :braue
 
Sinnfrei ohne Frage aber einfach genial!

Ich frag mich immer was passiert wenn man das nmal guckt und dabei auf Drogen ist :alien
Nunja....aber Spongebob Schwammkopf ist einfach der burner überhaupt...aber noch mehr als Spongebob rockt Gary :D
Aber IMHO kann das gar ned für Kinder sein. Teilweise ist das doch viel zu komplex, oder bin ich nur total blöd? :konfus:
 
Revan Ordo schrieb:
...aber noch mehr als Spongebob rockt Gary :D

Ich sag nur: Miaaaauuuuuuuuuu

Aber IMHO kann das gar ned für Kinder sein. Teilweise ist das doch viel zu komplex, oder bin ich nur total blöd? :konfus:

Den Kindern gehts doch nur um die bunten Farben, die achten glaub ich nicht so auf den Inhalt der Serie. Denen gefählt halt nur das er Gelb ist und blöd drein schauen kann.
 
Animes gucke ich schon gerne lese aber lieber die Mangas.
Lieblings Anime ist Hellsing und Conan. DIe sind nciht schlecht.
Aber es gibt ncoh soooo viele die ich nciht gesehen habe :rolleyes:
 
Mononoke(Super Story)
Jin-Roh(Auch Mitglieder einer Spezialeinheit sind menschen)
X(Super Darstellung
Spriggan(Nicht schlecht...)
Blue submarine no. 6(WOW)
 
Vor allem die Ghibli Filme und Klassiker wie "Ghost in the Shell", "Lilly C.A.T." und "Battle Angel Alita", aber auch Serien wie "Saber Rider", "Niels Holgerson", "Captain Future" und "One Piece" sprechen mich an.

Ich bin da sowohl breit gefächert, als auch sehr wählerisch :braue
 
falls es wer noch nicht weiss, VOX bringt jetzt jeden montag um Mitternacht nen Anime
nächsten Montag: Gungrave, Folge 1-4
also Videorecorder einstellen Animefreunde!
 
Liebe diese Filme und Serien wenn auch nicht alle

Meine persönlichen Lieblinge:

Komplette Neon Genesis Evangelion Rihe inkl. Filme
Ghost in the Shell
Akira Film und die Bücher
Saber Rider
Urosokidoji die Mutter aller Hentai Mangas mit der wohl abgedrehtesten Story die ich kenne
Lain
Kite

aber gibt auch noch viele andere aber auch viel Schrott
 
Also ich habe mich total auf den Anime, welcher gestern auf VOX gelaufen ist gefreut, als ich ihn dann aber gesehen habe, wäre ich dann beinahe eingeschlafen.

Mich stört, dass sie immer ein paar Folgen einer Serie zeigen, und den Zuschauer dann auf dem offenen Ende sitzen lassen.
 
Also bei mir is es Wolf´s Rain allerdings hab ich es schon zweimal komplett geguckt dat reicht erst mal ..... zur Zeit jag ich Naruto hinter. Das find ich schön witzig und ab und zu trotzallem recht ernst.
Was ich auch mag is Inuyasha allein wegen genau diesem ^^ Und Yugi auch wenn die derzeigte und letzte Staffel net so ganz der Bringer war bist jetzt.

Edit : Saber Rider hatte ich mal alle Folgen jetzt leider nimemr *HEUL* Hol ich mir eben die DVDs
 
"Blue Submarine No. 6" und "Neon Genesis Evangelion" sind ganz klar meine Favoriten unter den Anime-Serien
"Blue Submarine No. 6" hat mir von den beiden sogar noch etwas besser gefallen - NGE war zwar wesentlich tiefgründiger, aber die mangelnde Harmonie zwischen den Charakteren empfand ich irgendwann als zu krampfhaft.

"Serial Experiments Lain" soll ja ähnlich gut sein, aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, mir die Serie anzusehen.

"Dragonball" hab ich damals gern gesehen, "Dragonball Z" dann nur noch mit Zähneknirschen, weil des endlos lange Aufpowern vor den Kämpfen den eigentlich genialen Inhalt der Manga-Vorlage deutlich überdehnt hat.

Von den Filmen hat mich "Ghost in the Shell" aufgrund seines photorealistischen Zeichenstils sehr beeindruckt, desweiteren "Jin-Roh".
Auch die Werke von Hayao Miyazaki und Isao Takahata fand ich bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

Mit Hentai kann ich wiederum überhaupt nix anfangen.
"Agent Aika", natürlich noch keinesfalls als Hentai zu bezeichnen, war mir schon zu dämlich gemacht.

Ansonsten kenne ich noch:
"Akira"
"Spriggan"
"Record of Lodoss War"
"Hellsing"
"Saber Rider"
"Submarine 707 R"
uvm.
 
Zurück
Oben