Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Animierte SW-GIF's

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 28. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,

    ich hab heut was wirklich Neckisches im Netz gefunden:

    www.animiertegif.de/starwarsseite1.htm

    Soviele SW-GIF's (118 insgesamt) auf einen Haufen... wer da nix findet, was gefällt, ist selbst schuld *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Also bei 118 findet sicher jeder was :)

    Die Seite ist gut gefällt mir.

    [​IMG]

    So mal ein gif von der Site
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Ja, gerade von der Millennium Falcon sind etliche zu finden auf der Site. Der explodierende Todesstern ist auch klasse :) Hab schon einen Krampf vom Speichern (ich sammle sowas *g*).

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    eigentlich glaubte ich diese Page zu kennen, aber irgendwie hab ich verpeilt, dass da so viele SWgifs sind!!! en paar hab ich gesehen, aber längst net alle! danke!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Gerne geschehen. Übrigens, da gibts auch noch welche für ST. Aber "nur" 36 an der Zahl ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Da sieht man wieder, das Star Wars beliebter ist :)

    Die gifs habe ich mir auch alle abgespeichert, von SW muss
    ich halt alles zamsuchen und auf meinen Compi packen :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Ja, mach ich auch so. Ich hab mir das alles auch schön in Ordner unterteilt, damit nicht alles durcheinander fliegt. ;) Besonders meine Sammlung an Wallpapern kann sich sehen lassen.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Na ja mein SW Ordner ist mitlerweile 1,3 GB Groß und beinhaltet 3409 Datein (stand des letzten Monats ;) ) Na ja alles was ich von SW finde und mir gefällt (ist so zimlich alles) speicher ich ab....
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Die genaue Größe des Ordners... hmm... muß ich erstmal nachsehen... "nur" 350 MB und 1.280 Dateien. Nun, dazu muß man aber sagen, daß mir beim letzten Festplattencrash einiges verloren ging (wodurch ich den Wert einer Sicherungskopie schätzen lernte ;) )

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Hab kaum SW-Bilder auf der Festplatte. Aber anderes dafür...

    Die Soundtracks der 4 Filme (ja, die hab ich inzwischen auch auf CD): 500 MB (wobei ich bei TPM nicht die Ultimate Edition auf der Platte habe und bei den anderen dreien nicht die 'normalen')
    Die englischen Audiobooks zu fast allen Büchern: 2,6 GB
    Die Bilddateien für meine SW-Homepage (inkl. großen Scans): ca. 70 MB
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Da ich etwas download-faul bin (liegt auch an meiner laaangsamen Internet-Verbindung), sind mir z. B. Filme einfach zu groß. Da lade ich mir immer nur die Sachen runter, die ein absolutes "Muss" sind (also beispielsweise demnächst den Episode II-Trailer).

    MT
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Also mir geht genauso wie euch mir quält mien Ordner
    auch schon über, ich z.B irsinnig viele Star Wars CCG Karten auf meinen Computer nämlich wenn die Karten neu rauskommen speicher ich sie alle auf meinen Computer ab.

    Und die Pisc jetzt auch muss mir mal mehrere Ordner zulegen als was ich jetzt habe :)

    Also wenn der Epsiode 2 Trailer kommt, muss ich mir den auch downloaden. Ich weis noch wie ich mir bei Ep 1 mal den Trailer als er in PRO 7 zum ersten mal lief. Ich habe ihn mir aufgenommen, und ihn mir sicher 100 mal wenn nicht öfter angesehen. [​IMG]

    Jeden Tag musste ich mir den Trailer öfter ansehen, ich
    war total gespannt auf den Film, habe mir leider dadurch auch etwas zu viel erwartet.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Der Trailer zu TPM ist auch ziemlich klasse. Der lief bei mir in Endlos-Schleife ;) Ich hatte auch mal die ganzen Commercials, besonders das von Darth Maul ist klasse. Fan-Filme lade ich eher selten runter - sowas wie den Episode II-Trailer auf TFN zum Beispiel muß ich allerdings doch haben ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Episode 2 Trailer auf TFN ?

    Ich weis jetzt nicht ob du jetzt eh das meinst:

    Es gab ja da vor ein paar Monaten glaube ich einen Episode 2 fake Trailer. Den irgendjemand gemacht hat, und sich gleich irsinnig viele Fans downgeloaded haben, und später
    kommt, dann mal raus, das das gar kein echter Trailer war.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Ja, DaalaX, wenn Du den Trailer mit den vielen Jedis und den aus "Braveheart" entnommenen Schlacht-Szenen meinst, reden wir über den gleichen Film.

    Die Leute waren ein bißchen verwirrt darüber, weil man am Anfang das Lucas-Film-Logo sieht. Dieser Fan-Trailer ist halt ziemlich auf "offiziell" gemacht.

    Das war immer lustig in der deutschen SW-Newsgroup, als uns alle paar Tage lang irgend jemand die großartige Neuigkeit verkündete, der Episode II-Trailer wäre draußen :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Ich glaube, das müsste der sein, soweit ich noch weiss,
    sind aber da glaube ich auch mehrere Schocktrupper
    aufgetretten.

    Oder Boba Fett kam in den Trailer vor ich weis nicht mehr genau. Ja Schlachten waren dabei, muss der Trailer sein Jeane.

    Ja überall wurde behauptet der Trailer sei draussen in eiuner Internet Zeitschrift lass ich dann, da gibts den Ep 2 Fake-Trailer zum downloaden (da war, das geheimnis schon gelüftet, das es nur ein Fake Trailer war :) ) Somit wurden alle getäuscht
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Animierte SW-GIF's

    Da kamen mehrere Typen in Boba Fett-mäßiger mandalorianischer (ja, bevor mich irgendeiner drauf hinweist, ich weiß, das Wort ist aus dem Expanded Universe!) Rüstung vor.

    Mittlerweile ist der Trailer bereits überholt, weil einige Sachen schon nicht mehr stimmen (z. B. sind da Szenen mit Christopher Walken drin).

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen