Anke Engelke will Late Night retten.

Schafft es Anke?

  • Sie packt es!

    Stimmen: 12 21,4%
  • Sie packt es nicht!

    Stimmen: 30 53,6%
  • Is mir egal!

    Stimmen: 14 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Late-Night-Talkerin Anke Engelke (38) fiel am Montag erstmals unter die magische 1-Millionen-Grenze ? nur noch knapp 970 000 Fans wollten ihre Show sehen.

Nicht einmal mehr halb so viele wie bei ihrem Start vor einer Woche (2,46 Mio.).

Verständlich :rolleyes:

Ich habe gestern mal wieder geschaut und fand die Sendung ziemlich flach. Anke schaut auch ständig auf Ihren Karten, das wirkt nicht sehr professionell ^^

Ich vermisse den Humor von Harald :(
 
Original geschrieben von Folken
HARALD IST UND BLEIBT DER KING OF LATE-NIGHT COMEDY!

Ja Ja und nochmals Ja. Kein Wenn oder Aber. Die Harald Schmidt hat das Fernsehen wieder sehenswert gemacht.
Habe Anke jetzt zweimal geschaut und nicht einmal geschmunzelt. Die arme Frau hat ein schweres Erbes angegetreten. ;)
 
Ich habs jetzt in den Ferien auch mal geschafft, in die Sendung reinzugucken und ich war auch nicht sonderlich begeistert - und das obwohl ich Anke Engelke schon gerne mag. Irgendwie ist dieses Format nicht das richtige für sie. Mir wirkte das ganze wirklich zu sehr nach "Machen wir mal auf Harald" und so gezwungen... Hat mir einfach nicht gefallen. Man hätte IMO die ganze Sendung umstellen müssen, nicht nur den Moderator ändern... :-/
 
hm.. anke is ja sonst top.
in lady kracher find ich se teilweise nur genial.
aber als late-show.
vll wenn sie mehr eigenen stil entwickelt.
habs leider die letzte zeit nich verfolgen können.. mal sehn ob se noch läuft wenn ich um die zeit wach bin XD

harald konnt ich irgendwie nie was lustiges abgewinnen.
aber wenn ich mich recht erinner hatte der am anfang auch vernichtende kritiken?
er is nur anders damit umgegangen.
 
Bei der Frau krieg ich ohnehin das Würgen

...ich habe vorige Woche zum ersten Mal die Show gesehen...da war Reinhard Mey da, den ich - wie viele hier wissen - sehr schätze....

Die Alte hat es versucht aber irgendwie sind ihre Witze nur flacher als flach...singen sollte sie auch nicht und verarschen kann sie die Leute auch nicht....

Mir fällt da nur Micky Krause ein...der hat es vortrefflich formuliert....

"Geh doch zu hause...du alte sch***e!"

Grüße
Neivin;)
 
imion schrieb:
harald konnt ich irgendwie nie was lustiges abgewinnen.
aber wenn ich mich recht erinner hatte der am anfang auch vernichtende kritiken?
er is nur anders damit umgegangen.


So sieht es aus, Harald hatte die Kraft nach vorne zu gehen und mit seinen Kritiken zu spielen.
Anke hat diese Fähigkeit leider nicht.

Auch die Anfangsgags kommen einfach nicht gut an, da kann der Gag noch so gut sein, wenn man ihn nicht rüber bringt wirkt er einfach nicht.
 
wobei se ja vor der show echt super sein soll wennse des publikum 'anheizt'
(is ja au eher ihre welt so mit sketchen un halt so auf der bühne.. ohne schreibtisch und gäste)

dumm nur wenn man dann nen eimer wasser übers feuer kippt.

vll macht se sich ja aber wider erwarten doch noch.. *schulterzuck*
 
Anke und Harry, das sind wirklich zwei Welten. Die eine ist Stand-Up Comedian und der andere ein schlagfertiger Talkmaster. Nicht das Anke unlustig wäre, aber es gehört schon eine ganze Menge mehr dazu am laufenden Band spontan Gags aus dem Ärmel zu schütten als in Sketches sein Script durchzugehen :rolleyes:

Ich weiß nicht wer die tolle Idee besaß, sie als Late-Night Comedian anzuheuern (wahrscheinlich der Schweizer Chef ;) ) , aber der gehört echt gefeuert (im Sinne von Sat1!)
 
um nochma richtig meine meinung posten zu können bin ich extra aufgebliebn un habs ma angeschaut. jawohl.
ich fands lustig.

auch der talk mit den gästen war gut..
un so verkrampft wirkt se auch nichmehr..
ich glaub die kann sich noch steigern.
 
Rostock ? Harald Schmidt (47), Deutschlands genialster Komiker, ist zurzeit mit neuem Programm auf Tour.

Dann ein Seitenhieb auf seine SAT1-Nachfolgerin Anke Engelke (38), die wegen Quoten-Flaute jetzt am Show-Konzept feilt: ?Was ist, wenn ein Witz nicht funktioniert? Dann wird das Studio verkleinert. Damit es weiblicher wirkt.?

*hach*
ich vermisse Harald :D
 
Haraaaald wird vermisst? oha oweih das darf net sei, de harald des war doch im gegesatz zu der frah a schlofmiddl. Wenn ich dro denk das ich schrieb das se lieba da was guggst du auf die sendezeid lege solle hadd ses bis jetzat guat hingriegt
 
wärs möglich vernünftig zu schreiben? :rolleyes:

ich habe mir die sendung ein paar minuten angeguckt und fands schrecklich. ich hätte nichts dagegen, wenn die frau bald vom bildschirm verwindet.
 
Harald Schmidt zur Anke Engelke Show:

"Was ist, wenn ein Witz nicht funktioniert? Dann wird das Studio verkleinert. Damit es weiblicher wirkt."

:D :D
 
Ich kann Anke Engelke nicht leiden. Es gibt bessere ( weibliche ) Comedians in Deutschland. Z.B Hella von Sinnen. Oder Ruth Moschner.
 
Ich war noch nie ein großer Fan von Anke Engelke (aber im Vergleich zu Hella von Sinnen, Dirk Bach, Ruth Moschner usw. vergöttere ich sie....), doch in letzter Zeit wird die Show besser. Bin zwar noch nicht wirklich begeistert, aber letzte Woche waren ein paar ganze witzige Sachen dabei.
 
Mir gefällt die Show überhaupt nicht.
Anke geht mir mit diesem Format, (mit dem sie sich überhoben hat) ziemlich schwer auf die Eier.

Es muss endlich mal wieder jemand kommen der es wirklich drauf hat.

Harald wo bleibst du??????
 
Ich mag die Engelke auch nicht. Sie passt einfach nicht in den Stil einer Late-Night-Show.
Denoch finde ich Ladykracher ganz unterhaltsam, da macht sie halt was sie gut kann.
Sketche und in verschiedene Rollen schlüpfen. Aber Anke "pur" ist IMHO einfach langweilig (und wenn ich dann auch noch ihr schiefes Lachen sehe, will ich auch ganz ganz schnell umschalten).

@Master Kenobi:
Bei genial daneben finde ich von Sinnen und auch Bernhard Hoecker total perekt. Die meisten witzigen Sprüche fallen immer bei den beiden.
Besonders die Kappeleien zwischen dem Hugo und der Hella sind doch total witzig.
Auch fand ich Hoecker bei (wie hieß nochmals die Sendung auf Pro 7, wo man das Fernsehen selbst, verarscht hat. Oh mir fällt es einfach nicht ein) sehr sehr lustig:
"Hoecker sie sind raus!"
"Wieso das denn?"
"Weil es das Spiel Langeoog-Lochen nicht gibt!"
"Gibt es doch!!"
... :D:D:D
 
Darth_Polo schrieb:
Ich kann Anke Engelke nicht leiden. Es gibt bessere ( weibliche ) Comedians in Deutschland. Z.B Hella von Sinnen. Oder Ruth Moschner.
Hella von Sinnen?Also ich glaube du bist nicht ganz von Sinnen :p
Diese Frau ist eine wanderne Cholerikarin! Ich mag ihren überaus lauten Still garnicht! Auch wie sie sich kleidet :rolleyes:
Aber nagut soll dir überlassen sein!!!
 
Zurück
Oben