Anke Engelke will Late Night retten.

Schafft es Anke?

  • Sie packt es!

    Stimmen: 12 21,4%
  • Sie packt es nicht!

    Stimmen: 30 53,6%
  • Is mir egal!

    Stimmen: 14 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Ich hab mir eine mal es angeguckt , aber nur kurz. Das war ünerhaupt nicht witzig . Schmidt hat ja gute einfälle meistens. Aber Anke Late Night find ich langweilig. Könnte auch daran liegen das ich Anke nicht leiden kann.
 
Master Kenobi schrieb:
Ich war noch nie ein großer Fan von Anke Engelke (aber im Vergleich zu Hella von Sinnen, Dirk Bach, Ruth Moschner usw. vergöttere ich sie....), doch in letzter Zeit wird die Show besser. Bin zwar noch nicht wirklich begeistert, aber letzte Woche waren ein paar ganze witzige Sachen dabei.


In deiner Auflistung fehlt Sonja "wollenwirmallustigseinmitdummensprüchen" Zietlow!
Aber an Martin "ichkriegmeinefressenichtzu" Schneider kommt keiner ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock schrieb:
@Master Kenobi:
Bei genial daneben finde ich von Sinnen und auch Bernhard Hoecker total perekt. Die meisten witzigen Sprüche fallen immer bei den beiden.
Besonders die Kappeleien zwischen dem Hugo und der Hella sind doch total witzig.
Auch fand ich Hoecker bei (wie hieß nochmals die Sendung auf Pro 7, wo man das Fernsehen selbst, verarscht hat. Oh mir fällt es einfach nicht ein) sehr sehr lustig:
"Hoecker sie sind raus!"
"Wieso das denn?"
"Weil es das Spiel Langeoog-Lochen nicht gibt!"
"Gibt es doch!!"
... :D:D:D
Ich stimme dir mal zu. :)

(wie hieß nochmals die Sendung auf Pro 7, wo man das Fernsehen selbst, verarscht hat. Oh mir fällt es einfach nicht ein)
Du meinst Switch (oder so)?
 
so, ich habe mir es gestern doch zum erstenmal angetan! auch blos wegen den Gast,aber egal. es war das erste und das letzte mal! :rolleyes:
sowas von peinlich,das hat doch nichts mit einer Late Night Show zutun!
die Gags sind von hinten bis vorne geplant und nicht wirklich was aus den Stand heraus. das meiste ist ja eh blos Einspieler,wie arm Und der ihr Englischhilfe
 
Horatio d'Val schrieb:
Öh, Winter. Glaubst Du wirklich, daß vorher bei Schmidt alles spontan war? Natürlich waren die Gags da auch im voraus geschrieben, er brachte wohl nur mit etwas mehr gespielter spontanität vor....

Klar hat Harald die Witze vorher gekannt die er am Anfang erzählt hat, aber Harald ist ein Improvisationsgenie und nebenbei noch eine verdammt coole Sau.
Engelke ist dagegen ein Schulmädchen.

Sie dürfte inzwischen selber wissen das die Stiefel zu gross waren die sie angezogen hat.
Witzig sein in Sketche und eine Late Night Show sind eben schon 2 verschiedene Sachen.
 
Sehr, sehr gut fand ich die Aktion, als Anke Engelke als Viktoria Beckham mit schwarzen Haaren, Gucci-Sonnenbrille, Louis-Vuitton-Tasche und einem Plakat auf dem Stand "David, this is your wife Victoria. Come back home, for ****'s sake" (David, ich bin deine Frau Victoria. Komm nach Hause, zum Teufel noch mal) am Flughafen auflauerte.

engelke__bild2,property=Bild.jpg
HBBZTuMhWyC_Pxgen_rc_Ax348,Ax348+0+0.jpg
 
Klar hat Harald die Witze vorher gekannt die er am Anfang erzählt hat, aber Harald ist ein Improvisationsgenie und nebenbei noch eine verdammt coole Sau.
genau! Harald ist da viel zu cool, Anke zappelt nur herum und der ihre lache :rolleyes: nee nee
@Hora :braue ja kein Neid!
 
So, ich kann ja nun endlich wieder das deutsche Fernsehen "geniessen" und muss sagen- so schlimm wars noch nie!
Auch Anke als "Late-Night Queen" ist ja nicht auszuhalten. Sketsche kann sie ja, aber doch keine Late Night Show! Sie macht den Fehler, dass sie Harry kopieren will und da kann sie doch nur verlieren. Warum macht sie das? Sie kann andere Sachen besser und sollte dabei bleiben!

Meine Eltern haben mir dankenswerterweise die letzten Harald Schmidt Shows aufgenommen. Ich habe vorhin mal reingeschaut und fand es einfach nur geil! (Auch wenn die Gags nimmer topaktuell sind, einfach nur geil!)

Harald, komm zurueck!!!!!
 
Hamburg - Danke, Anke: Sat.1 stellt nach nicht mal einem halben Jahr die Late Night Show mit Anke Engelke ein. Die letzte Sendung werde am 21. Oktober produziert und ausgestrahlt, teilte der Privatsender am Dienstag in Berlin mit. Dort läuft die seit ihrem Start im Mai im Quotentief dümpelnde Show derzeit.

Quoten zu schlecht

Sat. 1-Chef Roger Schawinski erklärte, die Entscheidung sei "niemandem von uns leicht gefallen". "Sie ist das Ergebnis langer und intensiver Überlegungen und Gespräche und die Konsequenz aus der Quotenentwicklung." Schawinski war bereits vor einigen Tagen auf Distanz zu der Show gegangen, für die der neue Sat.1-Chef selbst Engelke als Reaktion auf den Rückzug von Moderator Harald Schmidt engagiert hatte.



Ich sage: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harald komm bitte wieder!
 
Habe bis zu diesem Tag gewartet, um hier zu posten. ;)
Schade ist es schon irgendwie. Wie Master Kenobi in einem andern Thread schon gesagt hat: man hätte ihr mehr Zeit lassen sollen. Aber was soll's. Sie ist Anke Engelke, sie wird schon was Neues finden.
 
Zurück
Oben