Ankündigung: Das wahre Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moah, und ich hab noch gedacht, ich schaffs auch ohne Reinfall durch den Tag....:rolleyes: :o

Naja das mit den Ysalmiri kam mir eh komisch vor...aber trotzdem im Prinzip ist die Idee nicht schlecht :kaw:
 
Ich habs heut Nacht gelesen und war kurz vorm Platzen und explodieren. Ich habe sogar wirklich auf meinen Wandschrank eingehaun vor Wut und die rechte Flügeltür durchschlagen. Dann schaute ich irgendwie auf den Kalender der daneben hängt. !. April... dann war ich noch wütender aber mußte dabei ständig lachen :D
 
Und ich Depp hab auch noch so blöd gefragt... GRML.... Und dabei is Aketos doch noch gar ned mit der Macht vertraut... könnte also noch gar ned gejagt werden...

@Wes: ähmm.. dann müsst ja Aketos zwangsläufig mit Brianna mitgehen, oder? *kopfkratz*
 
Gnihihihi ich wusste schon warum ich bereits heute morgen hier on gekommen bin um zu schauen was für eine idee CK diesmal hatte^^

Ich liebe den 1. April hier <3
 
@CK: Ich hab dir doch gesagt, dass der noch glaubwürdiger wirkt als letztes Jahr. :kaw:
Joa, hm... ich habe eigentlich gedacht, dass mir niemand zutrauen würde, auf eigene Faust eine neue Orga aus dem Imperium herauszuschneiden und einen meiner eigenen Charaktere als Alleinherrscher einzusetzen... aber offenbar halten mich einige hier für verdorbener als ich bin... und für feige...;)

Noch einmal offiziell: bei besagtem Konzept handelt es sich um einen Aprilscherz. Es verschwindet jetzt wieder in der versteckten Schublade neben meinen Whiskeyreserven und Weltherrschaftsplänen und harrt dort seiner späteren Verwendung.

Entschuldigen möchte ich mich bei allen, die im ersten Moment möglicherweise unter hohem Blutdruck bei Lektüre dieses Threads leiden mussten.

Viel mehr entschuldige ich mich jedoch bei denen, die sich über dieses Konzept ehrlich gefreut haben und jetzt feststellen müssen, dass es sich nur um einen Scherz handelt. Faith manages!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben